Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 30.09.2021, 19:48 Uhr

Update und wie geht es Euch?

Das ich noch lebe wundert mich
2 Kinder unter 2 Jahre. Hier ist es wie im Affenhaus. Aber ich muss sagen Tagsüber ist es echt gut. Unser Knackpunkt ist das schlafen gehen am Abend, wenn mein Partner Spätschichtwoche hat. Ich war gestern um 22 Uhr mal für 10 min duschen. Ich hasse Spätschichtwoche, aber leider lässt sich das nicht meiden. Miti macht da nur Stress und will einfach nicht schlafen, was sonst super klappt. Und der kleine liegt in meinen Armen und ich sitze vor miri ihrem Bett. Am Dienstag hatte es mal gut geklappt. Aber gestern und heute so überhaupt nicht. Heute habe ich aber den Luxus das meine Schwester da ist und den kleinen übernimmt. Während ich gerade vor dem Bett meiner Tochter sitze. Achjaaa Kinder sind soooo toll und unsere Zukunft. Zu mindestens habe ich heute schon die Küche und so fertig. Muss dann nur duschen gehen. Ja ich bin ein wenig krank und meine kleine Kröte auch, der kleine wiederum noch nicht.

Kinderzimmer vom Kleinen wird gerade gemalert und nächsten Samstag kommt es auch und wird aufgebaut.

Eine Katze dreht auch gerade durch, der ist das gerade alles zu viel... also bei uns ist es sehr lustig gerade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.