Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ssiiinnnn  am 11.07.2022, 12:30 Uhr

Update nach 10 Wochen

Hey,

Ich habe nun mit 6 Wochen abgestillt, da das mit den Stillhütchen immer eine Sauerei war, wenn er ruckartig abdockte und das mit Milch gefüllte Hütchen alles nass machte. Im Nachhinein find ich das schade und es macht mich wehmütig, ich hoffe mit zukünftigen Kindern klappt das stillen ohne hütchen und ich muss mich dabei nicht eklig fühlen. Besonders wenn ich bei der Hitze so durchgeschwitzt war, mochte Ichs nicht und war auch Karl gegenüber super angespannt.

Aber er ist sehr zufrieden mit der Flasche und guckt auch nun den Papa gerne an, wenn er füttert.
Und ich habe endlich Gewissheit, dass er satt wird. Somit ist das wohl eine gute Lösung für uns, aber die Wehmut bleibt.

Er fängt gerade an seine Hand bewusst zu öffnen und zu schließen und ahmt Mimik nach. Was eine Freude mich durchfuhr, als er mich zum ersten Mal angegrinst hat!
Unvergleichlich.

Das macht stundenlanges weinen erträglicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.