Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 16.09.2018, 8:25 Uhr

Update es+9

Hallo,

der pregnafix 25 er sah heute morgen so aus.
Der Billigtest von Amazon 10er 100% negativ.

Ich fühle mich heute irgendwie komisch. So als hätt ich gestern gefeiert. Könnte aber auch ne Erkältung in anmarsch sein.
Was sagt ihr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Update es+9

Antwort von Ruwipr, 7. SSW am 16.09.2018, 8:33 Uhr

Ich kann leider keinen 2. Strich erkennen. Vielleicht ist er negativ. Vielleicht auch noch zu früh?
Wenn meine Tests so aussahen, dann war es leider immer negativ aber wie gesagt, vllt ist es ja auch noch zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update es+9

Antwort von Julia-K am 16.09.2018, 10:38 Uhr

Hallöchen...

Es ist wirklich schwer zu sagen, je nach Blickwinkel meine ich einen 2. Strich erkennen zu können...

Meiner war wie gesagt gestern morgen absolut Blütenweiß und gestern Mittag so zwischen Tür und Angel dann auf einmal positiv...

Ich würde wirklich heute Mittag oder Morgen nochmal testen...

Ich kann dich so gut verstehen - ich drück die Daumen, das der 2. Strich noch erscheint

P.s. Vor 7 Jahren bei meinem Sohn, war der Test erst 4 Tage nach NMT eindeutig positiv... an NMT sah er so aus wie meiner von gestern bei ES+9... wie du siehst, alles ist möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update es+9

Antwort von steffi220 am 16.09.2018, 11:13 Uhr

Juhu,

ach ich muss einfach noch ein bisschen abwarten. Teste lieber mit mu, weil ja da wohl das hcg konzentrierter ist.
Bin ja erst bei es+9
Bei meiner Tochter hab ich erst an es+11 abens gaaanz mega mini positiv getestet.

Komisch finde ich, dass der heutige 10er nix zeigt und der 25 er die leichte linie...

Hast du denn heute nochmal getestet? War die linie stärker?

Ach ist das alles spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update es+9

Antwort von Julia-K am 16.09.2018, 12:10 Uhr

Ich wollte heute Abend oder morgen früh nochmal mit nem Clearblue digital testen...

Haben heute die Buckelige Verwandschaft da und ich kann mich gerade mit Vorbereitungen ganz gut ablenken

Sobald alle Zeichen auf Schwangerschaft stehen, realisiere ich das vielleicht eher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.