Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss V am 12.12.2022, 13:48 Uhr

Update Frühchen 32. SSW

Hallo Ladies,

Ich dachte mal, dass ich Euch ein kleines Update gebe.
Unsere Tochter ist jetzt zwei Wochen alt und ist natürlich noch immer auf der Neonatologie.
Aber bislang macht sie sich super! Es geht immer in die richtige Richtung und wir verbuchen einen kleinen Erfolg nach dem anderen. Grad üben wir das Trinken und ab und zu schafft sie auch schon das eine oder andere Fläschchen. Auch das Stillen bekommt sie schon ganz gut hin, aber noch ist es etwas zu anstrengend für sie. Wir sind sehr optimistisch und die Ärzte sind zufrieden:-)
Mir gehts unverschämt gut - abgesehen von großen Brüsten habe ich schon meine alte Figur wieder. Und ich schäme mich fast, es zu zu geben, dass ich es grad körperlich sehr genieße, nicht mehr schwanger zu sein. Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte...ich hätte sie so gerne nach der Geburt mit nach Hause genommen. Jetzt ist es immer nur Kuscheln auf Zeit, da zu Hause auch noch das große Kind wartet.

Euch allen wünsche ich noch viel Kraft und Durchhaltevermögen für die letzten Wochen und die Geburt.

Glg, Miss V

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.