Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 28.03.2015, 5:08 Uhr

Update Buggyverweigerung

So, ich wollte mal wieder von der Buggyverweigerung berichten.
Kleine Strecken schleppe ich Ben jetzt einfach auf dem Arm. Das geht am schnellsten. In die Manduca setzen lohnt sich da nicht. In der Stadt sind wir jetzt häufig mit Bobby Car unterwegs. Mit Bens Brille und dem Gefährt ernten wir da jede Menge Aufmerksamkeit. Nur muss ich da sehr viel Zeit einplanen, denn ich darf nicht helfen (keine Schiebestange, kein Seil, kein Anstupsen). Muss Ben für längere Strecken doch mal in dieen Buggy, wird er hungrig reingesetzt und dann mit Laugenbrezel (isst er am liebsten) und anschließend Spielzeug ruhig gestellt. Bisher hat das geklappt, aber ehrlich gesagt haben wir längere Buggytouren bisher vermieden. In den Urlaub nehmen wir Buggy und Manduca mit und schauen mal, wie es läuft. Da haben wir ja dann auch Zeit, falls er demnächst auch mal mehr selbst laufen möchte (was er bisher nur selten möchte).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.