Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annahstpn, 37. SSW am 03.07.2023, 11:19 Uhr

Unwohlsein & Unruhe

… plagen mich seit 3 Tagen, genau gesagt, seit spürbar die Senkung geschehen ist. Ich habe das Bedürfnis nur noch zu liegen oder zu spazieren. Und nur mit meinem Mann.
Die kleine Maus ist nun auch ruhiger, wir stellen uns wohl auf die Geburt ein :)

Wie geht es euch anderen Verbliebenen?

Hat jemand Erfahrungen mit Himbeerblättertee?:)

 
10 Antworten:

Re: Unwohlsein & Unruhe

Antwort von Dani89w, 39. SSW am 03.07.2023, 11:30 Uhr

Hi

Die unruhigen Phasen hab ich eher nachts oder spät abends. Heute (zumindest im Moment) bin ich sooo müde
Himbeerblättertee trinke ich alle paar Tage eine Tasse voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein & Unruhe

Antwort von JuliBaby23 am 03.07.2023, 11:37 Uhr

Mein Kleiner hat irgendwie kaum Ruhephasen...heut merk ich ganz schön Wehen, aber ich beobachte die aktuell und hoffe dass sie regelmäßig werden. Da himbeerblätter Tee durchblutungsfördernd ist und ich Probleme mit Blutungen hatte, nehme ich den nicht bzw. mir wurde von abgeraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein & Unruhe

Antwort von annahstpn am 03.07.2023, 11:38 Uhr

Ohja, das glaube ich dir gerne! Bis ich Nachts zur Ruhe komme dauert es eine ganze Weile. Meine Beine wollen einfach nicht, obwohl ich soooo müde bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein & Unruhe

Antwort von annahstpn am 03.07.2023, 11:39 Uhr

Oh dann drücke ich dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein & Unruhe

Antwort von JuliBaby23, 40. SSW am 03.07.2023, 12:03 Uhr

Ich geb erst was drauf, wenn sie alle zehn Minuten kommen. Dann glaub ich wirklich dass es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein & Unruhe

Antwort von Mephis am 03.07.2023, 12:14 Uhr

Wir waren gestern den ganzen Tag im Zoo. Da das Wetter eher kühl war, bin ich mit und könnte es gut aushalten. Ich hatte aber zum Schluss etwas ziehen im Bauch und hoffe, dass sich das Baby einfach gut gesenkt hat. Ansonsten ist noch alles im grünen Bereich.
Morgen ist mein Gespräch in der Geburtsklinik und Donnerstag die nächsten Vorsorge.

Meine Hebamme hat mir von Himbeerblättertee abgeraten, da der nachweislich die Blutung erhöht.
Ich nehme seit Samstag (36+0) täglich 5-6 Datteln in Form von Energyballs zu mir. Das soll die Geburt erleichtern. Mal gucken wie lange ich das für durchziehe. Leinsamen stehen auch noch auf meinem Plan. Die möchte ich mir regelmäßig in mein Müsli mischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein & Unruhe

Antwort von Anke768, 40. SSW am 03.07.2023, 12:21 Uhr

Mir geht es seit Wochen immer mal wieder so

Die letzten Tage auch viel mit Bauch und Rückenschmerzen zutun gehabt, wobei der Bauch auch wegen meiner erhöhten Eisendosis wehtut, ich vertrage die Tabletten nicht gut


Bei mir ist heute noch kaltschweißigkeit und totale erschöpfung hinzu gekommen, gestern war ich noch "fit"...

Ich hoffe es geht bald mal los, ich bin fertig mit allem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein & Unruhe

Antwort von annahstpn am 03.07.2023, 14:56 Uhr

Glaub ich dir gern :(
Daumen sind gedrückt, dass du es endlich bald geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein & Unruhe

Antwort von Mirabella23 am 03.07.2023, 16:02 Uhr

Seit Freitag bin ich etwas schräg drauf. Hab am liebsten Ruhe. Versuche den Kleinen möglichst oft bei Opas, Oma, Papa abzugeben. Hab heute auch nen Termin mit ner Freundin abgesagt, weil ich da keinen Nerv für habe. Ansonsten zieht es in Beinen, Rücken, Bauch und nach unten drückt es auch. Nachts bin ich ständig wach. Mal schauen ob es diese Woche natürlich los geht. Ich glaube ja nicht dran und gehe wieder von einem Kaiserschnitt aus. Bin da etwas vorgeprägt. Aber ich lasse mich überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein & Unruhe

Antwort von Lalilu., 38. SSW am 03.07.2023, 18:56 Uhr

Ich habe ihn in der letzten Schwangerschaft gerne getrunken und die Kleine kam dann nach 12 Stunden Wehen bei 40+2.
Werde mir morgen Himbeerblätter aus der Apotheke holen und mal wieder damit starten. Habe mir auch Datteln gekauft, puuuh meinen Geschmack treffen die aber nicht

Bin seit 2-3 Tagen extrem müde und erschöpft. Hoffentlich sind es Vorboten, hab langsam echt kein Bock mehr. Mein Bauch ist riesig, wirklich riesig Kann mich kaum mehr bewegen usw
Zum Glück ist es definitiv die letzte Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Unruhe. Wie ergeht es euch?

Hallo zusammen, Dies ist meine Premiere... mein erster Beitrag in einem Forum überhaupt. Ich bin neugierig und gespannt :) Ich bin aktuell in der 10. Woche schwanger. Im August habe ich in der 9 Ssw eine Fehlgeburt mit AS gehabt. Nach einem ÜZ bin ich direkt wieder ...

von Jennyxy, 10. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe seit paar Tagen

Hallöchen liebe bald Mamas, seit ein paar Tagen bin ich innerlich total angespannt und unruhig, schnell gereizt und schlecht gelaunt. Eigentlich habe ich noch 2 Wochen bis zum ET und Wehen blieben bis jetzt auch aus. Ich fühle mich wie in einem Teufelskreis, weil ich mich ...

von Annenas, 38. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Etwas Angst und Unruhe

Hallo,Mädels !!!!!!!!! War heute bei meiner FÄ weil ich gestern abend auf einmal Blutungen hatte.Bei der Untersuchung hat Sie das bestätigt und dann im Ultraschall nachgeguckt.Sie konnte mein Baby sehen.War auch schon etwas gewachsen,aber Sie meinte für die Zeit etwas zu ...

von bafiline 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.