Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMalibu, 6. SSW am 01.11.2023, 21:42 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo,

Ich bin heute 5+4, habe seit gestern Abend ziemlich Unterleibsschmerzen. Hat das nich jemand? Ich kenne das von meinen beiden anderen Schwangerschaften nicht und irgendwie macht es mir doch etwas Sorgen.

 
1 Antwort:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Princess-leah am 01.11.2023, 22:01 Uhr

Ich habe durchgehend ein Unterleibsziehen - richtig Schmerzen eher nicht. Aber mal mehr, mal weniger unangenehm.
Bei meiner ersten SS fühlte es sich aber fast wie Periodenschmerzen an. Also ja, ich kenne es.
Grundsätzlich heißt es ja immer, es sind die Mutterbänder..
Wenn du dir unsicher bist, geh lieber einmal mehr zum Arzt. Ich bin gegangen, als die Schmerzen über Nacht einfach weg waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin heute bei 7+2 und hab seit gestern richtig starkes unterleibs ziehen, ich hab aber keine Blutungen oder so. Das einzige sehr viel ausfluss. Ist meine 3 ss in 3 Jahren könnt es vielleicht daran liegen? Im Rücken tut es auch richtig weh.. Normalerweise bin ich ...

von Stella1983 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo und einen schönen Sonntag . Ich weiß nicht ob ich mich hier her gesellen darf. Ich war hoffnungsvoll im Maiforum , hatte aber in der 6 SSW eine Fehlgeburt. Als ich zur Nachkontrolle beim Frauenarzt war, meinte ...

von Patchwork 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen???

Ich habe seit Paar Tagen-ca.1 Woche Unterleibsschmerzen,morgen wäre Tag 27, mein letzter Zyklus war 26 Tage lang!Heute habe ich auch dauert schmerzen.Kann ich schon heute S.Test machen oder lieber morgen früh? Hat Ihr auch ca. 1 Woche vor dem "Termin" der mens solche ...

von gosieku 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.