Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe, 18. SSW am 28.04.2014, 21:55 Uhr

Unterleibsschmerzen durch Druck von Kleidung?

Ich habe heute wahnsinnige Unterleibsschmerzrn (seit etwa 19.30)

Jetzt überlege ich ob evtl meine Unterwäsche zu eng am Bauch sitzt. Also es ist nicht so dass sie mich beim anziehen stört odrr so aber wenn ich länger sitze und dann aufstehe zieht ein stechender Schmerz durch meinen Unterleib.

Andererseits habe ich seit 2 Tagen Rückenschmerzen und die können ja nicht daher kommen.

Morgen früh um 9.15 habe ich Ultraschall, wenn der Muttermund immer noch so aussieht wie letzte Woche kriege ich danach im Kkh einen Ring gelegt und soll 2-3 Tage stationär bleiben. Das Letzte was ich möchte... aber wenn es dem Baby hilft, nehme ich auch das in Kauf

Aua es zwickt :(

Man ich bin NUR n9ch am Jammern hier, also, ab morgen ist ausgejammert! Wenn morgen alles gut ist wird nimmer gejammert..

Knuddelt mich trotzdem noch jemand?

 
8 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen durch Druck von Kleidung?

Antwort von Erbse87 am 28.04.2014, 22:09 Uhr

ich knuddel dich mal fest. Ich drück dir für morgen ganz ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen durch Druck von Kleidung?

Antwort von americangirl, 18. SSW am 28.04.2014, 23:14 Uhr

Hej

erstmal fühl Dich gedrückt.

Hast du vielleicht Luft im Bauch, das hab ich öfter. Ich mag es seit ich schwanger bin gar nicht das irgendwas auf dem Bauch ist, auch wenn ich mal keine Luft im Bauch hab. Sonst würde ich morgen auf jedenfall Fragen, weil das muss ja nerven. Heute hatte ich das weil ich sehr lange auf dem Beinen war. Hoffe deine Schmerzen sind bald weg.

mfg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen durch Druck von Kleidung?

Antwort von droggi, 17. SSW am 29.04.2014, 0:06 Uhr

Ganz, ganz fest gedrückte Daumen für morgen!!! Wird schon alles gut gehen, schicke dir viel Kraft und wünsche eine möglichst entspannte Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück

Antwort von pietschi-baby, 17. SSW am 29.04.2014, 6:22 Uhr

Für deine fa besuch hat heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen durch Druck von Kleidung?

Antwort von Vani89, 16. SSW am 29.04.2014, 7:15 Uhr

Ich drück dir die daumen. Es wird alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber kann sowas denn durch die Unterwäsche kommen?

Antwort von Keksraupe, 18. SSW am 29.04.2014, 7:49 Uhr

Es tat genau am Rand des Slips weh.

Ich finde keine bequemen Umstandsunterhosen. Die MIT Bauchteil werden mir im Sommer zu warm, die die UNTER dem Bauch enden drücken irgendwie (und eine Nummer größer rutscht einfach runter)

Ich muss jetzt fix duschen und dann muss ich auch schon los. Fahre ca 45min morgens bis zu meiner FA dank Berufsverkehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen durch Druck von Kleidung?

Antwort von Mausmama, 18. SSW am 29.04.2014, 8:26 Uhr

Habe auch solche Probleme und soll nächste Woche Cerclage bekommen!
Wie war dein Mumu? Schon arg verkürzt?
Du musst dich schonen schonen schonen!
Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber kann sowas denn durch die Unterwäsche kommen?

Antwort von Jessi_84 am 29.04.2014, 8:49 Uhr

Drücke auch ganz fest.
Bei H&M gibt es Höschen für werdende Mamis die keinBauchteil haben. Die sind links und rechts etwas gerafft. Habe mir die auch geholt. Sind super bequem. Ist glaub ich son 3er Pack gewesen.

Drücke dich noch mal ganz doll.


LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung für Jungs geeignet für Oktober

Hallo ihr Lieben , Mein kleiner Mann ( morgen 6 monate) ist vom 2.10.22 ... Ich weiß dass ihr das eschlecht noch nicht kennt . Aber ich wollte dass ihr mich im Hinterkopf habt .. Ich verkaufe jungenbabykleidung ...

von AnikaEL 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Unterleibsschmerzen - geht's los?

Hallöchen zusammen, Bin jetzt ET+3 und hab seit gestern Abend ziemlich starke Unterleibsschmerzen die immer Mal wieder unregelmäßig kommen und gehen. Sie werden nur immer stärker. Meine FA meinte heute, dass der Muttermund noch geschlossen ist und auch auf dem ctg waren ...

von Innovie, 41. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Sommer Kleidung für die Mama

Hey. Euch wirds wohl genauso/ ähnlich gehn wie mir. Diese Hitze Ich bin auf der Suche nach locker Sitzenden Sommerhosen wo der Bauch rein passt. Ich hab schon eine ordentliche Murmel für den 6. Monat. Alle meine ...

von NadineS, 22. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung Junge Gr. 56-74

Hallo, ich komme zwar aus einem anderen Monat, aber ich dachte hier ist auch nicht verkehrt. Ich habe noch einige Kleidung für einen kleinen Jungen übrig, die wir nicht benötigen. Bei Interesse bitte gern melden. Ich freue mich :) Lg und alles Gute ...

von TinaBaby, 27. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Unterleibsschmerzen

Hallo, mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich bin in der 18. Woche und merke natürlich ab und zu das ziehen der mutterbänder aber heute ist es echt arg, wie permanente unterleibsschmerzen (aber keine Krämpfe wie bei periode). Ist das normal? Ist schon aushaltbar aber ...

von Lianna, 18. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Welche Kleidung und Schlafsack für Oktober?

Hey ihr Lieben, ich überlege gerade, ob man für Oktober für unsere Kleinen schon einen Schneeanzug braucht und wenn ja mit welcher Größe fängt man dort an? Wie sieht es mit Schlafsäcken aus, welche Größe braucht man dort und wie viele? Ich kenne mich nicht aus und bin generell ...

von Kinderüberraschung, 18. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Unterleibsschmerzen

Hallo Zusammen, wurde gestern plötzlich von Schmerzen im Unterleib geweckt hab erst gedacht ich muss nur auf Toilette aber hat sich dann verstärkt - war so ein starkes Brennen / Ziehen im kompletten Unterleib. Musste ...

von LisaSara92, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen - Wieviel mg Magnesium nehmt ihr ein?

Hallo ihr Lieben. Seit Samstag plagen mich starke Unterleibsschmerzen. Die gesamte Schwangerschaft über hatte ich immer wieder damit zu kämpfen aber nie so kontinuierlichen und stark wie in diesen Tagen. Die Ärztin beruhigte mich bisher immer und sagte, es wäre ganz normal ...

von Tunichtgut, 20. SSW 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Zu früh um bereits Möbel und Kleidung zu kaufen?

Hallo ihr Lieben, am liebsten würde ich schon beginnen mit der Einrichtung des Kinderzimmers/ Einkaufen von Babykleidung, aber irgendwie habe ich Angst, dass vielleicht doch noch etwas schief gehen könnte. Wie seht ihr das? Wie geht es euch ...

von Tunichtgut, 20. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Unterleibsschmerzen

Guten Abend Mädels wie geht es euch ? Ich habe ja nun schon lange wirklich null Anzeichen mehr außer täglich starke Unterleibsschmerzen und teils dazu ziehen im Rücken. In der Wanne geht es mir prima wegen der Wärme ...

von sarah 171, 10. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.