Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini11, 37. SSW am 08.09.2016, 8:52 Uhr

unterleibschmerzen in der Nacht

Morgen Mädels....

hattet ihr das auch schon? Bin wach geworden von Unterleibschmerzen, so mensartige Schmerzen.
Musste mich aufsetzen. Nach 20min.war alles okay.

Waren das Vorwehen, Senkwehen?

bei meinem Sohn hatte ich nie wehen...also eher künstliche bei der einleitung.

Sonst hatte ich die schmerzen nur beim laufen...

morgen komme ich in die 38 ssw....

 
9 Antworten:

Re: unterleibschmerzen in der Nacht

Antwort von pupsi78 am 08.09.2016, 8:54 Uhr

Hier ich!

Letzte Nacht war echt komisch.
Da hab ich mal nicht geschwitzt, dafür hatte ich Unterleibsschmerzen, als wie wenn ein Pups quer sitzt.
Bin aber erst 33. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen in der Nacht

Antwort von FrauEule am 08.09.2016, 9:13 Uhr

Hat sich drin Bauchbewohner denn schon gesenkt? Weißt du das?

Ich hatte diese Schmerzen letzte Woche und vorgestern hat mir die Ärztin dann bestätigt dass der kleine Mann im Becken sitzt.
Waren also Senkwehen!
Da ich das weder bei Kind 1, noch 2 gespürt habe, konnte ich das zuerst auch nicht einordnen.

Eben gerade hatte ich wieder Mensschmerzen. Hat etwas angehalten und ist wieder weggegangen. Und ich lieg im Bett... Da der Kopf zwar tief liegt, aber noch leicht abschiebbar ist, denke ich er stellt sich noch weiter ein oder aber mein GMH verkürzt sich weiter. Hab ich ja auch nichts dagegen.

Im Prinzip wird es grad wie viele "Mehrgebärende" erzählen. Man weht/schmerzt wochenlang vor sich hin bis es endgültig losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen in der Nacht

Antwort von pupsi78 am 08.09.2016, 9:15 Uhr

Mein Bauch ist grad dabei sich zu senken.
Morgen beim Doppler erfahre ich mehr.... Wenn ich morgen überhaupt noch laufen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen in der Nacht

Antwort von pupsi78 am 08.09.2016, 9:20 Uhr

Bauchvergleich.... Ist schon tiefer, oder täusche ich mich.?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen in der Nacht

Antwort von FrauEule am 08.09.2016, 9:21 Uhr

Das laufen wird bei mir auch mehr und mehr zum Problem. Meine symphysenschmerzen nehmen grad richtig fahrt auf. Werd ab heut wieder regelmäßig die Globulis nehmen.

Treppen meide ich schon so gut es geht. In einem 3. stöckigen Reihenhaus echt super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen in der Nacht

Antwort von Neutrina, 40. SSW am 08.09.2016, 9:24 Uhr

Von meinem Großen kenn ich auch nur Geburtswehen. Diesmal hab ich total viele Übungswehen. Hatte jetzt auch mal 2 Nächte mit Unterleibsschmerzen, allerdings waren das nicht so richtige Wehen, Bauch war zumindest nicht hart dabei ... aber glaube in meinem Bauch hatte sich Luft verklemmt. Das war echt unangenehm, evtl lag der kleine auch einfach ungünstig. Tief im Becken liegt er jedenfalls schon, aber mein Bauch hat sich net gesenkt.

War der Bauch den hart und die Schmerzen immer mal da und dann wieder weg oder dauerhaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen in der Nacht

Antwort von Julibaby17, 34. SSW am 08.09.2016, 9:32 Uhr

Hatte auch so eine Horrornacht.

Mal nicht geschwitzt und total müde ins Bett gefallen fingen diese Mensschmerzen wieder an die mich schon seit Tagen quälen. Der Zwerg war auch total aktiv uns hat mir richtig wehgetan.

Seit 2 Tagen spinnt dadurch auch mein Nüchternwert. Hoffe ich muss nicht noch Insulin spritzen.

Hab heute zum Glück wieder einen Termin bei meiner FÄ. Mal schauen was sie dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen in der Nacht

Antwort von FrauEule am 08.09.2016, 9:32 Uhr

Dein Bauch ist definitiv tiefer pupsi.

Bei meinem stell ich optisch z.B keinen Unterschied fest. Nur im körpergefühl. Mehr Luft und das sitzen ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen in der Nacht

Antwort von Nini11, 37. SSW am 08.09.2016, 11:15 Uhr

Also Köpfchen ist unten, aber wie tief weiß ich nicht...alle sagen dass mein Bauch sehr tief ist. Mmh...

Also nachts waren die schmerzen durchgehend glaub ich.
Aber da ich die Mensartigen Schmerzen öfter habe, denke ich auch eher Senkwehen....

aber man schiebt ja gleich Panik..gerade nachts davon wach zu werden.

Danke für eure Antworten. mal sehen was die Fä sagt...muss ja wöchentlich hin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme in der Nacht 6+0

Hallo ich lieben Ich bin noch neu hier und würde einfach gleich mal drauf los schreiben. Ich habe nachts das Problem das ich kurz nach dem Einschlafen plötzlich wach werde und es geht mir dann einfach komisch, innerlich bin ich total unruhig, ich komm überhaupt nicht mehr ...

von Sara.A, 7. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Übelkeit in der Nacht

Hallo zusammen Heute Nacht hatte ich eine sehr unruhige Nacht hinter mir, ich konnte einfach nicht schlafen & mein Bauch wurde ständig hart. Dazu kommt noch das ich heute um 3:30 Uhr aufgewacht bin & einen üblen ...

von Sabrina_mii, 39. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Juckreiz in der Nacht -kaum zum aushalten

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat wer einen Rat oder kennt es selbst? Gestern in der Nacht hatte ich an den Vorfüßen und Knöchel solch einen Juckreiz teils auch auf den Füßen. Am liebsten hätte ich mir die Haut runtergekratzt. Es war echt gemein..... Man sieht aber nichts ...

von Sheabutter, 30. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Flasche in der Nacht

Hallo zusammen! Ich habe abgestillt und frage mich gerade, wie viel Milchfläschchen (welche Menge trinken eure so?) in der Nacht noch okay sind... Die kleine ist knapp 7 Monate alt. Sie ist mittags, nachmittags und abends Brei. Vormittags bekommt sie ein Fläschchen als ...

von Flo_84 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

übelkeit in der nacht

hallo zusammen. ich kann mal wieder nicht schlafen, weil mir übel ist. mittlerweile meist nur noch von etwa 23/24 uhr bis morgens um 6uhr. (leider eigentlich jede nacht) noch vor zwei wochen war mir bereits ab 17.30 uhr schlecht. in der regel muss ich mich auch nicht ...

von mel24, 13. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Es gab KH Besuch in der Nacht

Gestern habe ich mich ganzen Tag schlecht gefühlt. Ich konnte nicht sitzen nicht liegen, alles hat gedrückt im Kreuz und Oberbauch. Die Kleine war sehr aktiv, ok dachte ich sie wächst und da sollte mein Körper auch anpassen, deswegen die Beschwerden. So um 11 habe ich rechte ...

von Milaschka, 34. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Herzstolpern in der Nacht

Mein Schlaf ist seit der Schwangerschaft sehr flach und unruhig geworden. Vielleicht liegt es auch, ihr kennt das, am relativ vielen Liegen(Kreislauf) dem Tag über. Heute Nacht bin ich vom Sofa wieder ins Bett und plötzlich bekam ich großes Herzstolpern und Atemnot. Ich hab ...

von TrishaDaimond, 11. SSW 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Krankenhaus in der Nacht

Oben steht ja schon was los war. Ich bin heute nacht aufgestanden um unseren sohn die flasche zu machen und bin danach auf die Toilette und habe bemerkt dass ich Blut in meiner Einlage habe. Ich habe sofort mein mann geweckt und wir haben unseren sohn zur oma gebracht und ...

von Clarissa1990, 7. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Zum Thema SCHLAFEN IN DER NACHT

Hallo ihr Lieben! Meine Maus (heute 4 Wochen und 5 Tage alt) würde nachts 8-10 Stunden am Stück schlafen. (Ich stille übrigens nicht) Hab meinen Kinderarzt gefragt ob das so ok ist. Er meinte, das ich sie nachts ca alle 4 Stunden zum Füttern wecken sollte damit sie nicht ...

von celina-23 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

schock in der nacht

man war das eine nacht...um halb eins steht mein freund auf, ich dachte er will zur toilette doch plötzlich knallt es ganz laut und mein freund fällt die treppen herunter......ich sofort aufgestanden zu ihm herunter gerannt da saß er mit nem totalen schock und der ganze körper ...

von Bluemchen88, 18. SSW 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.