Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katha87 am 08.01.2013, 16:44 Uhr

Unsere Katzen sind gerade ausgezogen *heul*

Oh man lass dich mal knuddeln
Kann dich gut verstehen,wir haben zwar zwei Hunde,kann man ja mit Katzen nicht vergleichen.Aber wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind,die Katze ist so falsch,die wäre bei mir auch schon lange raus geflogen,sie ging mal auf den Kleinen drauf,da hat sie aber fliegen gelernt. ;-) Die unten bei meinen Eltern ist wieder komplett anders,ihr ist der Kleine Gleichgültig,sie geht nicht in seinen Laufstall,nicht in die Babyschale usw.
Hunde kann man erziehen Katzen eben nicht.

LG Katha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katzen / Toxoplasmose

Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja sehr gechillt was meine Schwangerschaft angeht, aber beim Thema Toxoplasmose bin ich doch sehr paranoid. Obwohl ich schon zwei Schwangerschaften ohne Infektion überstanden habe. ...

von heli89 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Katzen und Schwangerschaft

Guten Abend zusammen, Wer von euch hat Katzen zu Hause? Haben die sich seit Bekanntheit der Schwangerschaft anders verhalten? Oder wussten sie schon vor euch, dass ihr schwanger seid? Nun habe ich daheim zwei sehr verschmuste Kater ...

von napcat, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Katzen und Toxoplasmose

Halli Hallo ich melde mich nun auch mal. Ich bin in der 9 Woche und war am Donnerstag beim FA. Aufgrunddessen das ich zwei Katzen besitze habe ich den Bluttest ...

von Laurali.Jolie, 9. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

An alle Katzenmamis :) brauche euren Rat!

Seit zwei Jahren haben wir unsere süßen Katzendamen bei uns. Sie sind sozusagen unsere ersten Kinder. Wir haben sie ziemlich verwöhnt Unsere Lotti schläft auch regelmäßig bei mir im Bett und seit ich schwanger bin, liebt sie es an meinem ...

von Lynn, 34. SSW 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Katzen als Grundernährer....

Hat wer auch Katzen zuhause? Also meine zwei haben seit der Geburt von Lina die angewohnheit bekommen jeden zweiten tag eine neue Mahlzeit anzuschleppen... Davor wars halt ab und zu mal... Mittlerweile bekomm ich wirklich alles vor die Füße gelegt... Mäuse, Vögel, Eidechsen, ...

von maria189 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Katzenfutter gegessen Hilfe!!

Mein mausi. 16 monate hat gerade nierenfutter feucht für mietze gekostet Mein mann hats grad hingestellt dreht sich weg und schwupps war unsere lilian drann. ...

von viki34, 27. SSW 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

katzen und baby

Hallo ihr lieben, Brauche mal eure meinung. Ich habe zwei kastrierte kater (2 und 3 jahre) und schon in unserer alten wohnung war das kinderzimmer tabu. Ungefähr 12 wochen vor Entbindung haben wir auch das Schlafzimmer zur katzenfreien zone erklärt. Nun in der neuen wohnung ...

von nadine1983 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

an die KatzenbesitzerInnen

Hallo zusammen, wir haben zwei Stubentiger. Lucky, männl. 5 Jahre und Tiffy, weibl. 4,5 Jahre. Die beiden halten uns gerade nachts häufig auf Trab. Spätestens um 3.30 Uhr wird an der Tür gekratzt, weil sie fressen wollen. Wird das ignoriert, werden sie energisch und fangen ...

von Panik85, 19. SSW 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Katzenbaby gefunden :(

Mein Mann hat heute frueh zwischen den muelltonnen ein halb verhungertes und erfrorenes kaetzchen rausgefischt! Es war so furchtbar, koennte immer noch heulen. Keine 500g wiegt das suesse Mäuschen und besteht nur noch aus viel Fell und Knochen :( Hat sich erstmal satt ...

von kinkat 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Sarah futtert Katzenstreu

Echt , jeder von uns kennt das , man macht den Boden täglich sauber aber fusseln und der Alltägliche Schmutz bleiben nicht weg. ABERRRRR Ich habe hier eine etwa 21 Jahre alte Katze die ihr Streu breit schmeisst . Ich kann echt aufpassen wie bolle am Ende robbt Sarah in der ...

von Farasha 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.