Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine1986 am 27.12.2014, 10:16 Uhr

Unser zweiter Sohn Ben Alexander ist da: ein Christkind

Wir haben es endlich am 24.12. um 19.30 geschafft

Nach dem sie ja ein Tag nach entbindungstermin eingeleitet haben auf Grund das am 23.12 Herztöne kurzweilig schwach waren ging es recht flott.
Um 9 das erste mal Gel und um 4 wehentropfen um das ganze zu unterstützen da ja wehen hatte halt nur noch nicht so kräftig aber recht regelmäßig.

Für Kind ist es kein schönes Datum Geburtstag zu haben aber er wird sein eingenes fest Anfang Januar bekommen wo er mit seinen Freunden kräftig feiern darf

 
8 Antworten:

Re: Unser zweiter Sohn Ben Alexander ist da: ein Christkind

Antwort von GabrielaK am 27.12.2014, 10:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich finde Geburtstag an Heiligabend was ganz besonderes. :-)

Ben Alexander war auch auf unserer Liste, haben uns dann für Ben Maximilian entschieden. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser zweiter Sohn Ben Alexander ist da: ein Christkind

Antwort von Janine1986 am 27.12.2014, 11:21 Uhr

Ja das waren die letzten jungennamen die uns gemeinsam gefielen fand die Kombi schön
Ben Maximilian ist auch sehr schön hatten leider schon einen max in unserer Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser zweiter Sohn Ben Alexander ist da: ein Christkind

Antwort von nita83, 7. SSW am 27.12.2014, 12:17 Uhr

Hallo darf ich dir als Christkind sagen das es ein ganz besonderes datum ist.und wenn ihr ihm es als solches verkauft wird er es nie negativ empfinden.
Meine Eltern haben immer gesagt ich war das schönste Geschenk und wollte Weihnachten schon im Kreise der Familie feiern.
Ne Party im Januar mag nett sein aber feiert doch lieber am 24.6 mit geschenken und so dann ist es genau 6 Monate her und ihr habt bessers Wetter und die geschenke flut ist nicht so erdrückend.
Ein Christkind zu sein ist etwas ganz besonderes.
Lieber so als einen Tag vorher da gehts doch im Stress nur unter.
Ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser zweiter Sohn Ben Alexander ist da: ein Christkind

Antwort von Janine1986 am 27.12.2014, 14:16 Uhr

Ja für uns ist es was besonderes und später wenn er älter als 9oder 10 ist wird's ihm im Sommer besser gefallen so wollen sie denke wie jedes andere Kindergartenkind wenn es soweit ist recht fix ihren tollen kindergeburtdrag haben wollen aber das kann das Kind dann später entscheiden wenn es es besser versteht es soll später seine Entscheidung bleiben wird nur für uns wird es teuer da mein großer ja am 11.1 hat und der auch sein eigenes fest bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser zweiter Sohn Ben Alexander ist da: ein Christkind

Antwort von nita83, 7. SSW am 27.12.2014, 19:15 Uhr

Dann vermittelt ihm das auch ich kenne einige gleichgesinnte wo die Eltern immer gesagt haben das es so blöd ist ein Christkind zu sein usw. Die finden es heute noch doof. Während ich es immer geliebt habe und heute wie damals sehr schön finde ein Christkind und damit etwas besonderes zu sein.und mich nervt das egal wo man sein Geburtstag angeben muss immer sofort bedauert und bemitleidet wird.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser zweiter Sohn Ben Alexander ist da: ein Christkind

Antwort von Mutterweißmehr am 27.12.2014, 22:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Christkind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser zweiter Sohn Ben Alexander ist da: ein Christkind

Antwort von Pati87 am 28.12.2014, 12:25 Uhr

Glückwunsch wir haben auch ein Christkind der sich mit Papa den Geburtstag teilt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser zweiter Sohn Ben Alexander ist da: ein Christkind

Antwort von liliaceae am 29.12.2014, 15:07 Uhr

lichen Glückwunsch zu eurem schönsten Weihnachtsgeschenk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter großer Ultraschall plus Outing

Gestern war es mal wieder soweit. Der nächste FA Termin stand an. Im Ultraschall war alles in Ordnung. Dem Baby geht es sehr gut und der Arzt meinte zu 90% es werde ein Mädchen . Zumindest waren kein Pipimax und keine Hoden erkennbar

von Yuli, 19. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Strich

Ich traue mich Mal ganz ganz vorsichtig ein Bild hier rein zu stellen ... Ich habe eben getestet mit 2.urin weil ich mir beim Wäsche zusammen legen gedacht habe ich hol mir einen Test bei Rossmann was kann schon schief gehen Ich müsste ...

von Bienenstich 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter großer Ultraschall....Frage dazu

Hallo! Ich habe bald das zweite große Screening, auf dem Termin Zettel steht Organ US bzw Feindiagnostik. Wird das bei jeder Schwangeren gemacht? Mir wurde gesagt dass die Frauenärzte den Organ US nur planen..also noch viel feiner als sonst, wenn die vorher schon ...

von sophiital, 18. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

zweiter Arzttermin und glücklich

Hatte heute meinen zweiten Arzttermin aber den richtigen ersten. Hab Mutterpasseintragung bekommen und dann das Herzchen schlagen sehen dürfen, das ist doch immer ein kleines Wunder. Ich freu mich so sehr, bin heute 7+4 also 8 Woche und mein Bauchzwerg ist 1,4cm groß.

von -Kaname-, 8. SSW 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Morgen zweiter Termin

Huhu, morgen hab ich meinen zweiten Termin beim FA nachdem man letzten Dienstag nur was erahnen konnte... bin schon total hibbelig hoffe morgen bekomm ich auch ein Bildchen wünsch Euch ...

von BabyJune, 6. SSW 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.