September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 14.09.2018, 16:08 Uhr

Unser kleiner Sternengucker

Wir sind überglücklich und dankbar dass wir unseren Sohn Ja.ron gesund und munter im Arm halten dürfen. Er wiegt 3.810g bei 52 cm. Geboren um 9:44 Uhr
Bis zu den Presswehen ein Träumchen , doch leider konnte er sich nicht so leicht eindrehen und somit hatte ich über zwei Stunden Presswehen und das beim 3 ten Kind ( beim zweiten 20! Min)
Unter enormen Kraftaufwand / geturnte und viel Schweiß wurde er dennoch in stirnlage spontan auf dem Hocker geboren.
Jetzt erholen wir uns ersteinmal

Allen noch kugelnden, von Herzen alles gute für die bevorstehende Geburt - bald habt ihr es auch geschafft !!!

Für die die zwischenzeitlich entbunden haben herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kuschelzeit

 
9 Antworten:

Re: Unser kleiner Sternengucker

Antwort von SoMaFaLe, 40. SSW am 14.09.2018, 16:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn! Du hast ihn Dir ja schwer verdient! Geniesst die Kennenlernzeit und erholt Euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Sternengucker

Antwort von flinkeLuna am 14.09.2018, 19:37 Uhr

Alles Gute euch zu euerm Sohn, auch wenn es nicht die leichteste Geburt war. Schön, dass es trotzdem eine Spontangeburt war. Erhol dich gut. Viel Freude für eure erste gemeinsame Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Sternengucker

Antwort von Ce.ni am 14.09.2018, 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!


Hab schon öfter gehört, dass die 3. Geburt wieder schwerer sein soll. Aber Respekt, zwei Stunden Presswehen ist echt heftig.

Erholt euch gut und genießt die Kuschel und kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Sternengucker

Antwort von Klara2015 am 15.09.2018, 7:47 Uhr

Schòn, das alles gut geklappt hat.


Nur das die dritte geburt wieder schwerer sein soll will ich nicht hòren. Habe heute et und warte auf Nr. 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Sternengucker

Antwort von Kristinchen007, 41. SSW am 15.09.2018, 9:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich soooooooo sehr für dich!!!! Genieß die Zeit mit deinem kleinen Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Sternengucker

Antwort von Tobecontinued am 15.09.2018, 9:32 Uhr

Danke ihr Lieben
Und trotz all den Strapazen vor und während der Geburt es lohnt sich immer wieder weil das Ergebnis einfach alles überragt .

@ Klara und alle dritt Gebärenden - dass die dritte Geburt schwerer wird ist nur so ein Spruch - kenne viele bei denen es sehr schnell und Komplikationsfrei ablief.
Bei mir sind eben mehrere sehr seltene Faktoren dazu gekommen- meine Beckenanomalie, die vorderwandplazenta( ist ja auch nicht so häufig... diese begünstigt die sternenguckerlage )und dann noch zusätzlich die Stirnlage, das ist noch seltener
Also alles was euch mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit nich passiert!
Ich drücke euch die Daumen und natürlich allen anderen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Sternengucker

Antwort von endless_love am 16.09.2018, 1:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Sternengucker

Antwort von Sabrina_Daniel am 16.09.2018, 20:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Sternengucker

Antwort von auchgeschafft am 19.09.2018, 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;-)

LG
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt mit Sternengucker

Hallo liebe September-Crew, Wir haben heute Mittag nach 14 h Wehen und Eipollösung gestern Mittag unseren Sternengucker bekommen. Der kleine Schatz lag seit Monaten richtig und hat sich HEUTE falsch gedreht. War aber dennoch ok. Von daher möchte ich die noch kugelnden Mamis ...

von Märzbaby22, 40. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternengucker

Sternengucker/ Erfahrungen

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute mein FA Termin, und er hat einen ultraschall gemacht, dabei sagte er, dass der kleine zum Bauch schaut, also Kopf ist wohl fest im Becken. Ich hab gegoogelt und da hab ich jetzt Sorge, dass die Geburt dadurch schwieriger wird. Er meinte er ...

von Nana34, 40. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternengucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.