September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe, 39. SSW am 12.09.2018, 21:11 Uhr

Herpes

Hallo Mädels, jetzt kurz vor
Schluss ( 38+6) habe ich fett Herpes im Mund bekommen. Könnt echt heulen... warum läuft nicht einfach mal was normal. Mein Pilzproblem hab ich auch nicht wegbekommen. Jetzt juckts oben und unten und plötzlich wünsch ich mir, er bleibt noch drin bis der Herpes weg ist...

 
10 Antworten:

Re: Herpes

Antwort von estelle03 am 12.09.2018, 22:01 Uhr

Ich bin auch so ein Herpesopfer..
Ich hatte auch vor 2 Wochen Herpes, meine Kleine war 6 Wochen...
Habe mir dann Herpes Pflaster besorgt. Die Herpes war super schnell angeklungen (2 Tage)...
Vielleicht ist das eine Option für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von SoMaFaLe am 12.09.2018, 22:04 Uhr

Ich habe schon Salbe geschmiert. Das doofe ist dass es innen in der Lippe ist. Halten da die Pflaster auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von SoMaFaLe am 12.09.2018, 22:05 Uhr

Ich habe schon Salbe geschmiert. Das doofe ist dass es innen in der Lippe ist. Halten da die Pflaster auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von estelle03 am 12.09.2018, 23:41 Uhr

Das weiß ich leider nicht. Geh doch morgen mal in die Apotheke, die müssten es ja wissen.
Ich wünsche dir, dass du die Herpes schnell los wirst. Ich hätte da auch Angst. Sonst wirst du sicher einen Mundschutz bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von SoMaFaLe am 13.09.2018, 7:15 Uhr

Danke ja das mache ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von Kathy75, 36. SSW am 13.09.2018, 7:29 Uhr

Bei mir hilft es wenn ich dann Kohlenhydrate weglasse. Alles was säure verursacht auch wie: Kaffee, Zucker, Süßigkeiten, Gewürze, Milch meiden. Herpes kann eine Immunschwäche sein u Pilz kommt u.a. von Übersäuerung des Körpers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von Cherrykiss am 13.09.2018, 8:14 Uhr

Hallo,
ist es vielleicht eine harmlose Aphte? Die habe ich leide öfters... sind sehr schmerzhaft aber harmlos...

Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von SoMaFaLe am 13.09.2018, 8:18 Uhr

Das hatte ich erst auch gehofft. Aber heute sieht es doch nach Herpes aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von Madlene. am 13.09.2018, 14:34 Uhr

Ich wäre froh wenn ich nur lippenherpes haben würde...
Ich habe aber genital herpes...und sollte das ausbrechen vor der Geburt habe ich kaiserschnitt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von SoMaFaLe am 13.09.2018, 15:43 Uhr

Ja das ist natürlich noch schlimmer. Aber für mich ist das jetzt halt schon ärgerlich genug. Ich hoffe für Dich dass du Glück hast und es nicht ausbricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Herpes

Hallo, Hab mal eine Frage an euch... Letztens ging auf Facebook ein Artikel rum...da hatte sich ein Neugeborenes einen Herpes Virus eingefangen und bekam grosse Hirnschaeden. Bei meinem Freund bricht in manchmal Lippenherpes aus. Wie gehe ich damit um? Ist ...

von Christine_ibz 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Und jetzt noch Herpes..

Moin Kugeln, hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende mit wenig Sorgen und trüben Gedanken! Ich merke leider seid gestern Abend das ich einen Lippenherpes bekomme, und seit heute morgen siehe da, ein riesen Ding. Ich hab jetzt meine Standard-Tinktur drauf gemacht die ...

von honk17, 6. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.