Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 17.05.2018, 5:53 Uhr

Unser Wonneproppen ist auch da

Nachdem ich ja im Krankenhaus eingecheckt habe um mit der Einleitung zu beginnen und grade der Zugang gelegt wurde, fingen doch tatsächlich Wehen an. Wir haben dann beschlossen zu warten. Im 3 Stunden Takt also ans ctg und es wurden tatsächlich mehr und stärkere Wehen. Nachmittags bekam ich dann einen Einlauf und einen Schmerztropf. Darunter öffnete sich der Muttermund auf 7cm. Die Hebamme sagte nur noch wenn pda dann jetzt. Ich hatte schon wieder starke Wehen und wollte die pda. Die ließen sich aber etwas Zeit, war ja auch nicht die einzigste ;-), sodas das die pda eigentlich nicht mehr gewirkt hat, beim setzen platzte auch die Fruchtblase, ihr könnt euch vielleicht vorstellen was auf einmal für eine Hektik war. Dann wurde schon der Arzt dazu gerufen und innerhalb von 2 Presswehen war er auf der Welt.
Er hat stolze 4590g, 57cm und 39 Kopfumfang, ich sags euch, das war krass. Ohne den Papa und das Team hätte ich das nicht geschafft. Gerissen bin ich nur minimal 1,5 Grades, nicht der Rede wert. Nur die Nachwehen jetzt beim zweiten hauen mich um. Na ja Hauptsache der kleine ist gesund und das Stillen klappt bis jetzt auch wunderbar.
Ich wünsche denen die auch ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch und den anderen die Folgen alles alles Gute, ihr schafft das
Bis bald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.