September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila2019, 16. SSW am 18.03.2019, 20:12 Uhr

Unser Update 3.0

Hallo ihr Lieben,
wir waren heute Abend zu unserem dritten Termin und unser kleines Faultier lag ganz gemütlich in seiner müttlerlichen Hängematte, hat ein wenig Beingymnastik gemacht und sich dann letztlich verschluckt, was zum Schluckauf führte
Ich bin Schock-verliebt - mal wieder!

Es ist einfach so unfassbar wie weit entwickelt der kleine Mops schon ist. Sogar die kleinen Zehen konnten wir sehen. Es war schlichtweg der Wahnsinn!

Wir werden nun unser bestes geben ihn noch schön aufzupeppeln, sodass er dann im September bereit für allerlei Schabernack ist

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen und schicke euch allen gute Gefühle für eure Murmeln

Liebe Grüße,
Lila

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Unser Update 3.0

Antwort von lucky_me, 16. SSW am 18.03.2019, 20:49 Uhr

Sehr schön dass alles gut ist, das immer wieder eine Erleichterung. Das Bild ist ja wirklich, als ob er in einer Hängematte liegen würde. Genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Update 3.0

Antwort von Ich34, 16. SSW am 18.03.2019, 21:41 Uhr

So ein süßes Bild :-)!
Dein Beitrag liest sich total schön - danke für diese ganzen positiven Gefühle, die da überschwappen!
Ich fühle mich derzeit so unschwanger und muss noch über eine Woche auf meinen nächsten Termin warten... Da steigt eher wieder die Unsicherheit und Nervosität. Deshalb freue ich mich ganz besonders über Deinen so glücklichen Beitrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Update 3.0

Antwort von Spätsommer, 14. SSW am 19.03.2019, 8:41 Uhr

Wahnsinn wie fertig man das Kind schon erkennen kann auf dem Bild.
Ich muss noch ein wenig warten bis ihc das nächste Ultraschall habe.

Freue mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Update 3.0

Antwort von Kerusa am 19.03.2019, 9:49 Uhr

Super tolles Bild und mega süß mit der Hängematte und dem Schluckauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Update 3.0

Antwort von Lila2019, 16. SSW am 19.03.2019, 15:31 Uhr

Danke ihr Lieben!
Ich bin wirklich überglücklich und bin schon ein wenig ungeduldig. Bis September ist es noch soooo lange
Trotzdem genieße ich die Zeit mit meiner kleinen Murmel in vollen Zügen.

Ich wünsche euch für eure nächsten Termine ganz viel Freude Mir hat ja Baby-Shopping geholfen die wirklich furchtbar lange Zeit zu überbrücken

Herzliche Grüße,
Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.