Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenn, 21. SSW am 19.12.2013, 21:53 Uhr

Unser Sohn ärgert die Ärzte

Hallo zusammen,

ich war am Dienstag im Krankenhaus zur Vorsorge und Anmeldung zur Geburt, unser Sohn lag am Anfang mit dem Kopf nach unten als der Arzt dann am Gerät seine Knöpfe drückte für die Messung. Er weiter schallen wollte lag er nicht mehr mit dem Kopf nach unten sondern quer. Der Arzt weiter probiert, was zu finden, ging auch so. Als es dem Kleinen zu viel wurde hat er sich so umgedreht das wir nur noch Rücken und Hintern gesehen haben. Also heißt wohl soviel wie Leckt mich am Arsch...

Heute war ich dann noch beim Feinultraschall,(werde ja engmaschig überwacht, da die Zwillinge immer noch da sind beide bei 3 cm). Der Arzt dann auch drehen sie sich auf die Seite, wieder geschallt, bitte auf den Rücken wieder, Baby hat sich gedreht.

Aber es ist alles dran, wiegt ca.300 g und 23 cm groß. Termin zum KS wird in 37+0 gemacht.

LG Jenn

 
4 Antworten:

Re: Unser Sohn ärgert die Ärzte

Antwort von trauriger-engel am 19.12.2013, 23:22 Uhr

Mui wie süss. Was stört ihr den kleinen auch einfach ;)

Meiner hat nur mit Hilfe von schubse am Bauch mal die Beinchen geöffnet.

Schön das es deinem Kleinen so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohn ärgert die Ärzte

Antwort von nutellababe28, 20. SSW am 20.12.2013, 8:19 Uhr

bei mir konnteste gestern schubsen und drehen was du wolltest.. der weigerte sich permanend, da die beine oder das gesicht zu zeigen

ähm was mich aber grad irritiert.. zwillinge noch zusätzlich im bauch mit je 3 cm?! hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohn ärgert die Ärzte

Antwort von Jenn am 20.12.2013, 11:16 Uhr

Hallo,

Ich war bis zur 13 woche mit Drillingen schwanger. Leider hatten die Zwillinge die organe draußen und das Herz schlug nicht mehr. Seitdem ist es nur noch eins.

Lg jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohn ärgert die Ärzte

Antwort von nutellababe28, 20. SSW am 20.12.2013, 12:44 Uhr

oh je das wusste ich nicht oder bekam ich nicht mit. das tut mir leid :-/ ich drücke die daumen, das aber dein kleines gesund und munter weiter mit fährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.