Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 29.11.2017, 0:17 Uhr

Unser Schatz wurde operiert...

Hallo Mädels
Ich hatte ja vor ein paar Tagen hier im Forum nach Rat gesucht,da unser kleiner ja schwallartig erbrochen hat. Das wurde Freitag wieder so schlimm dass er wirklich jede Mahlzeit wieder heraus gebracht hat,wir sind dann in der Nacht noch ins Krankenhaus weil ich Angst hatte unser Baby vertrocknet uns.
Im Krankenhaus angekommen wurde er nochmal angeschaut und ein Ultraschall am Bauch gemacht um nochmal nach dem Magenpförtner zu schauen. Was genaues konnte uns der Arzt noch nicht sagen fakt war aber dass das erbrechen nicht normal ist (auf der Liege hatte er sich wieder erbrochen und diesmal sah es noch schlimmer aus als bei und Zuhause schon) er hat dann so bitterlich angefangen zu weinen, dann wurde ihm ein Zugang am Kopf gelegt (schlimmster Moment meines Lebens das mitanzusehen und mein Baby weinen zu hören) mein Mann und ich haben mit den Tränen gekämpft
Eine Nacht war ich in dem Krankenhaus bis mir am Morgen gesagt wurde dass wir in eine Uniklinik verlegt werden und er da einem Kinderchirurgen vorgestellt werden soll weil sie alle vermuten dass es ein Magenpförtnerkrampf ist.
Der Arzt in der Uniklinik hat dies auch bestätigt und wir wurden über die OP aufgeklärt.
Heute morgen um halb 8 habe ich meinen Schatz noch zum OP begleitet, nach 3 Stunden durften wir ihn sehen.
Jetzt muss er die Nacht noch auf der Intensiv verbringen und wenn alles gut ist darf er morgen wieder auf mein Zimmer.
Ich hoffe dass es euren Kleinen gut geht und ihr sowas nicht durchmachen müsst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.