September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 10.06.2015, 10:18 Uhr

Unser Nachwuchs

Hallo!

Ich drücke euch mit kommendem bzw ganz jungem Nachwuchs alle Gesundheitsdaumen! Bei uns war das 2013er Modell ja schon Nr. 3 - insofern gibt es bei uns keine Steigerung. Ich bin jetzt 44 und möchte das Risiko nicht mehr eingehen, dazu wäre das Haus zu klein, ich arbeite gerne und vor allem ist es manchmal schon mit drei Kids stressig - irgendwie immer eine Hand zu wenig. Zum Glück sind die Abstände aus unserer Sicht gut, immer 3 Jahre und 5 Monate. Zufall natürlich.

Das bedeutete, dass immer nur einer gewickelt werden musste und die Größeren sich immer schon super mit um die Kleinen gekümmert haben und auch kümmern. Dafür haben wir uns einen Welpen geholt - damit mein Mann wenigstens einen Kerl im Hause hat bei 4 Mädels. Noch einmal wie ein Baby, aber schneller selbstständig. Der Kleine war in einer Woche stubenrein und ist so klasse mit den Kindern.

Liebe Grüße
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.