März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiphil09 am 26.09.2009, 23:43 Uhr

Unser Beikoststartversuch

Hallo!

Heute war es also soweit....
Ich war ganz stolz, dass ich doch noch Bio-Pastinake gefunden hatte (auf dem Wochenmarkt der Nachbarstadt). :-)
Ich also gekocht, gemixt und dann Phil angeboten. Der hat schon als der Löffel in seine Richtung kam die Nase gerümpft und als er den 1. Löffel im Mund hatte, hat er gewürgt wie nur was! Kam alles sofort wieder raus. Das 2. Löffelchen hat er es ebenso wieder ausgespuckt....Keine Chance! Er hat ein Gesicht gemacht....total angeekelt schien er zu sein. :-( Auch beim 3. Versuch hat er alles sofort mit der Zunge wieder rausgeschoben und das war's dann auch.

Heißt das jetzt, dass er Pastinake widerlich findet, oder ist er vielleicht doch noch nicht soweit? *grübel* Bei der Gurke (wegen Zahnen) hat er neulich genauso reagiert. Die Möhre hingegen fand er zum draufbeißen supi...

Was meint ihr dazu?

LG,
Fabi mit Phil (*26.03.09) - der sich danach wie wild auf die Milchbar gestürzt hat ;-)

 
1 Antwort:

Re: Unser Beikoststartversuch

Antwort von pezibär am 27.09.2009, 8:40 Uhr

Hey Fabi, bei uns ist es genauso! Erik hat Patinake+ Kürbis ausgespuckt! Und ein 2. mal den Mund aufmachen?- Fehlanzeige!

Ich hab dann mal Möhrenbrei versucht, denn letzens hat jemand erzählt das ihr Baby mit den süßen Sachen auch nichts anfangen kann und siehe da, er hat es gegessen! Vielleicht mag deiner Karotte auch lieber?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.