Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vero84 am 18.08.2020, 16:27 Uhr

Unschönes Update

Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute für euch und eure Babys. Ihr macht eine furchtbare Zeit durch und die Ungewissheit ist schrecklich! Eigentlich solltet ihr jetzt eine schöne Zeit erleben und nicht so etwas durchmachen.
Ich hoffe, dass sich doch noch alles zum Guten/Besseren wendet. Jeder muss auch die Entscheidung treffen, die besser zum eigenen Leben passt. Da kann man nichts pauschalisieren. Ich muss ehrlich sagen, ich genieße in meiner 3. Schwangerschaft jeden Tag, der gut verläuft, da mir bewusst ist, dass es anders kommen kann. Und ja, ich würde in meiner Situation jetzt (mit zwei kleinen Kindern daheim, die mich brauchen) manche Entscheidungen anders treffen, als in meiner 1. Schwangerschaft und das war mir schon klar, bevor ich wieder schwanger geworden bin. Bitte verurteilt mich nicht, ich rede nicht von OPs (z.B. Herz, Gaumenspalte), die nach der Geburt Aussicht auf ein gutes Leben haben. Auch kleinere Beeinträchtigungen im körperlichen und/oder geistigen Bereich wären vereinbar. Es kann immer was sein, auch später im Leben. Aber wenn ich erfahren würde, dass mein Kind schwerst behindert sein würde, nur durch Maschinen leben kann, würde ich vielleicht anders entscheiden, weil ich auch noch für meine anderen beiden Kinder da sein möchte. Ach, das ist so ein schwieriges Thema...
Ich drück fest die Daumen, dass es positiv ausfällt und fühlt euch gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.