Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juniwunder2014und2018, 12. SSW am 14.11.2017, 7:49 Uhr

Unglaublich

Unglaublich. Seit heute bin ich schon in der 12. Woche. es ist wirklich kaum zu glauben wie schnell die letzten 6 Wochen vergangen sind. Nächste Woche Freitag hab ich endlich den nächsten Frauenarzt Termin. Und dann sind die ersten kritischen Wochen vorbei. natürlich hoffe ich das beim Arzt alles gut ist.

Schönen Tag euch allen

Und an alle die leider den Bus verlassen mussten, ich drück euch ganz feste. Und bald seid ihr im nächsten Bus der euch bis zum Ende mitnimmt. viel Kraft

 
9 Antworten:

Re: Unglaublich

Antwort von saje1985, 12. SSW am 14.11.2017, 7:58 Uhr

Ich bin auch heute angekommen und habe heute den termin...bin schon recht nervös. Um 14:30 Uhr ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von mel_xder am 14.11.2017, 8:11 Uhr

Findest du echt die Zeit vergeht so schnell? ?Mir kommt es eine eeeewigkeit vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von Juniwunder2014und2018 am 14.11.2017, 8:13 Uhr

Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von Juniwunder2014und2018 am 14.11.2017, 8:31 Uhr

Ja, durch das arbeiten und meine Tochter, Fall ich abends totmüde ins Bett und die Tage ziehen nur so an mir vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von Hawaiigirl, 12. SSW am 14.11.2017, 11:33 Uhr

Hallo bin 11+3
Nächste Woche montag habe ich Termin bin schon total gespannt wie groß unser zwergi schon ist und da seh ich sie oder ihn endlich in 3d freu mich schon drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von Tute, 12. SSW am 14.11.2017, 11:44 Uhr

Ich bin seit heute auch in der 12.Woche angekommen und finde auch das die Zeit sehr schnell vergangen ist. Das liegt wahrscheinlich auch an meiner kleinen Tochter, die mich den ganzen Tag auf Trab hält. Am Freitag habe ich den nächsten Termin und wenn dann alles gut ist dann machen wir es offiziell das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von JSM92, 11. SSW am 14.11.2017, 12:06 Uhr

Oh meine Liebe du hast es schön , und ch beneide dich wirklich , den ich finde persönlich das die Zeit so langsam vergeht , vor allem mit Übelkeit Erbrechen usw.. Ich zähle schon die Tage bis zu 12 ssw es sollte angeblich besser werden ... Naja mal schauen .. Ich würde mich zumindest mal wieder freuen , dann hat mausi hier auch mal wieder was von Mama und muss nicht ständig ins Bad rein rennen und " Mama ist alles ok ?" Fragen ...

LG:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von -Velvet-, 9. SSW am 14.11.2017, 17:31 Uhr

Huhu .....also ich kann auch nicht gerade behaupten das die Zeit schnell vergeht, bin erst in der 9. Woche und häng nach wie vor total durch! Die Übelkeit und das Erbrechen nehmen zu....das nervt da ich kaum noch arbeiten kann! Ich kanns nicht erwarten in die 13. Woche zu starten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von Murkel4 am 15.11.2017, 19:29 Uhr

Ich bin aaaaauch heute in der 12.! Aber ich habe eigentlich nur Angst, dass der Murkel nicht gesund ist... . Hoffe, morgen beim US gibts ne erste Tendenz. Und dann die Woche drauf am Fr. hab ich den Feinultraschall . Das ist so blöd, ich kann mich gar nicht freuen vor lauter Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.