Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 25. SSW am 11.01.2020, 10:49 Uhr

Ungewissheit (Präeklampsie)

Hallo aus dem April,

Wie mit allen Dingen ist es ja so das oftmals nur die schlechten Geschichten weiter erzählt werden, da wenn etwas gut läuft es für normal gehalten wird.

Also ich habe 2 Einleitung über ET gehabt. Bei der ersten wusste ich gar nicht worauf ich einlasse und habe auch nicht gegoogelt oder so.
Ich hatte tatsächlich zwei schnelle Geburten von 3-3,5 std. Wehenabstände kann ich dir nicht sagen auch nicht ob diese stärker waren im Vergleich zu einer Geburt ohne Einleitung. Ich kann dennoch sagen das es schöne, selbstbestimmte Geburten ohne PDA waren und ich auch nie an einer PDA währenddessen gedacht habe. Was mir geholfen hat die Wehen zu ertragen war jedesmal der Moment als ich in der Wanne. Ich hatte übrigens zwei wassergeburten.
Bei der ersten Geburt hatte ich einen kleinen scheidenriss, das wars auch schon.

Ich bin dankbar dafür das es zwei schnelle Geburten waren und habe tatsächlich bisschen Bammel davor, das sollte die dritte ohne Einleitung beginnen das es ein 15 Stunden Geburt wird oder so. Das stelle ich mir kräftezehrender vor.

Wünsche dir alles gute für die Geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.