Monatsforum Januar Mamis 2020

Auszug

Auszug

Holle123

Ich wollte mich nur kurz melden und berichten, dass mein Sohn heute Abend um 18 Uhr nach einem Blasensprung zur Welt gekommen ist. Den Blasensprung hatte ich heute morgen um 10 Uhr. Aber erst einmal ohne Wehen. Irgendwann setzten leichte Wehen ein, die gut auszuhalten waren. Um 17:30 Uhr war der Mumu 5cm offen. Ab da ging es rasant schnell. Die Wehen wurden fast unerträglich. So extrem, dass ich gar nicht mitbekam, dass ich auf einmal Presswehen hatte. Dann ging alles ganz fix. Um 18 Uhr war der Kleine auf der Welt. Wir sind beide wohl auf und ich habe keine einzige behandlungsbedürftige Geburtsverletzung. Das Einz8ge, was erstmal erschreckt hat, war, dass er die Nabelschnur drei Mal um den Hals liegen hatte. Die war aber zum Glück lang genug und hat dem Kleinen nicht geschadet. Den restlichen Kugelnden wünsche ich noch eine tolle Zeit mit Kugel und eine gute und schnelle Geburt

MarieE

Antwort auf Beitrag von Holle123

Herzlichen Glückwunsch Genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut! Alles Gute für euch

Cookie28

Wow Herzlichen Glückwunsch :) Alles Gute :) Danke

Jumalowa

Toll das ging ja schnell. Alles gute für Euch!

susi.mama

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...

Sarii24

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenschein Schöne Kuschel und Kennlernzeit euch

Mamamaus97

Alles alles Gute und eine schöne Kuschelzeit (Immer noch ungewohnt keine ssw mehr einzustellen )

Zak

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit LG, Zak

Lisa618

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn und eine tolle Zeit

Juliette-Baguette

Na das ging ja flott. Herzlichen Glückwunsch