Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Amalie, 15. SSW am 13.04.2012, 16:13 Uhr

Ungesunder Eistee, aber ich vertrag nichts anderes :-/

hatte ja schon öfters geschrieben, das ich so extreme dauerübelkeit mit kotzerei hatte, diese ist zum glück seit ca 5 tagen weg
essen kann ich mittlerweile wieder ralativ gut, aber leider vertrage ich momentan nur eistee obwohl ich weiß, das der extrem ungesund zwecks zucker und coffein ist
habe schon sämtliche tee`s/ wasser oder auch säfte probiert, aber dann wenn ich dies trinke kommts sofort wieder raus...
denkt ihr es schadet meinem baby sehroder ist dies übergangsweise ok, dasfür das ich monatelang weder esse noch trinken konnte...
versuche natürlich immer mal wieder die getränke auf wasser oder tee umzustellen... was trinkt ihr denn so?

 
6 Antworten:

Re: Ungesunder Eistee, aber ich vertrag nichts anderes :-/

Antwort von taneesha am 13.04.2012, 16:25 Uhr

Mir geht es ähnlich.

Irgendwie hab ich auch nur Lust auf Eistee, auch wenn der gar nicht gut ist. Ich versuche immer, so oft wie möglich Wasser zu trinken und den Eistee nur, wenn es gar nicht anders geht.

Was bei mir manchmal ganz gut funktioniert, ist eine Mischung aus Apfelsaft und heißem Wasser. Kannst du ja mal versuchen.

Das wird schon alles werden, und Eistee ist immer noch besser als Cola.

Liebe Grüße und alles Gute,

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungesunder Eistee, aber ich vertrag nichts anderes :-/

Antwort von Liebelein82, 12. SSW am 13.04.2012, 17:49 Uhr

Auch ich bekenne mich zu meiner Eistee-Sucht! Schlimm ist das, aber ich könnte das Zeug literweise in mich rein kippen :( Trinke auch oft Wasser, aber am Eistee bleib ich immer wieder hängen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo aus dem april

Antwort von Love_Gun am 13.04.2012, 18:25 Uhr

ich hatte das die ganze SS über. hab nur eistee verstragen. achtet einfach drauf das ihr welchen ohne koffein trinkt, dann ist das halb so schlimm. Mein baby ist topfit ihm hat es nciht geschadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungesunder Eistee, aber ich vertrag nichts anderes :-/

Antwort von rumpelchen2012, 13. SSW am 13.04.2012, 21:06 Uhr

da kann ich glatt was dazu sagen :)

das hatte ich am anfang der ss, das ich nichts mehr mit kohlensäure vertragen habe. wasser ohne kohlensäure trinke ich nicht, habe dann tagelang literweise tee getrunken, de rmir dann zum hals raus hing, saft vertrage ich nicht in massen, also bin ich auch auf eistee umgestiegen. hab aber nicht geschaut ob da coffein drin steckt. nun habe ich ein schlechtes gewissen...
aber ich war todesmutig, und habe mir dann einfach eine flasche orangenbrause getrunken, und siehe da: es geht wieder. jetzt trinke ich auch wieder wasser, in ab und an mal brause. auch der tee schmeckt wieder.
vielleicht ist bei dir auch nur so eine phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungesunder Eistee, aber ich vertrag nichts anderes :-/

Antwort von drei-er-lei, 16. SSW am 13.04.2012, 21:14 Uhr

Mach dir keine Sorgen, ich glaube, dass sich der Körper jetzt holt, was er braucht und das sind sicher keine Sachen, die wirklich Schaden. Ich trinke ständig cola ohne coffein---- es geht nciht anders.
Manche trinken ja auch Kaffee, ich glaube nicht, dass der Eistee mehr coffein hat. Und zum Zucker, das haben Säfte ja auch. Ich kann z.B. kein Wasser ab, da muss ich dann brechen. Da bleibt dnn ja nicht viel mehr :-)

Ein Tipp von mir:
Es gibt von VOLVIC so einen Tee ( 1,5 Liter Flasche ) da ist auch Pfirsich drinne. Versuche den mal, denn der hat keinen Coffein. Ich trinke den auch ganz gerne. Vielleicht bleibst du ja auch da hängen. :-))) Schmeckt wirklich ähnlich,

Alles Liebe,

Drei-er-lei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungesunder Eistee, aber ich vertrag nichts anderes :-/

Antwort von KerstinJ, 17. SSW am 03.05.2012, 8:54 Uhr

Hast dus schon mit Stillem Wasser mit nem Schuss Zitrone oder so probiert. Ist doch dann fast wie Ice-Tee nur ohne Coffein und mit weniger Zucker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.