Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 17. SSW am 13.04.2012, 15:36 Uhr

Heißhunger...

Auf Tomatensuppe! Is bissl abartig, oder? Dazu nehm ich Tüten-Tomatensuppe, rühr die nur mit der Hälfte der angegebenen Wassermenge an und Kipp noch eine kleine Dose gehackte Tomaten dazu. Alles aufkochen, auf dem Teller noch Mozzarella einstreuen, fertig!
Hatte ich heute Mittag und könnte schon wieder...
In meiner ersten SS hatte ich erst ständig Heißhunger auf Bananen und später auf Gulasch (mach das mal so spontan im Büro...). Bin mal gespannt, wie lange die Tomatensuppenphase nun anhält. Aber ich find's schonmal besser als wenn mir einfach nur von allem schlecht wird...
Habt ihr schon entsprechende Vorlieben entwickelt?

 
9 Antworten:

Re: Heißhunger...

Antwort von Anna-Amalie, 15. SSW am 13.04.2012, 15:59 Uhr

meine dauerübelkeit mit kotzerei ist seit ca 5 tagen endlich vorbei und ich esse wieder relativ normal. wie gerne würde ich mozarella oder salat mit fetakäse essen, dennoch war mein toxoplasmose test vor wenigen wochen nicht so toll für mich ausgefallen, so das ich auf alles was ich mag, verzichten muss
heißhunger habe ich gar nicht und gelüste auch nicht, vielleicht kommt das noch.
liebe grüße sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger...

Antwort von Safija2012, 12. SSW am 13.04.2012, 16:44 Uhr

Hi hi, ich kenn das ja. Wurstsalat und Kartoffelsalat sind meine Favoriten. Könnt ich mir täglich reinpfeifen. Ach ja, und Fleischsüchtig bin ich auch geworden. Geht es dir also besser ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger...

Antwort von Krümmelmami, 12. SSW am 13.04.2012, 16:59 Uhr

Es wäre schön wenn es etwas geben würde worauf ich richtig Hunger habe... Bisher gibt es nur Dinge, die ich "okay" finde. Und selbst das wechselt täglich. Da kann man natürlich schlecht planen. Ich hab quasi den Kühlschrank voll und nichts ist drin was ich essen mag :-(

@Anna-Amalie: Was spricht denn gegen Feta und Mozzarella im Salat? Mein Arzt hat mir dafür grünes Licht gegeben. Es sei denn es ist aus Rohmilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger...

Antwort von BabyChalsy, 16. SSW am 13.04.2012, 17:47 Uhr

Ich seid Gestern Mais mit ganz viel Kräuterbutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger...

Antwort von NAG-Hasi, 17. SSW am 13.04.2012, 20:24 Uhr

Ja, mir gehts wieder ganz gut, danke der Nachfrage. Bin total verrotzt und sobald ich mich anstrenge, bricht mir der kalte Schweiß aus, aber wenigstens kein Fieber mehr, ich hab das Gefühl es geht aufwärts! Und die SS-Übelkleit schleicht sich auch langsam aus, nur Fleisch find ich immer noch nicht so prickelnd, also das Gegenteil von dir!
Wir ja aber auch echt Zeit in der 17. SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH AUCH

Antwort von drei-er-lei, 16. SSW am 13.04.2012, 21:16 Uhr

Ist ja der Hammer, ichh abe das selbe...

Tomatensuppe :-) Jammi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümmelmama

Antwort von Anna-Amalie, 15. SSW am 13.04.2012, 21:20 Uhr

naja hatte noch keine toxoplasmose und soll somit laut arzt auf diese sachen komplett verzichten :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger...

Antwort von popeike, 13. SSW am 14.04.2012, 10:48 Uhr

komisch, ich hatte das bisher noch nicht, in der letzten SS hab ich jeden Tag Kuchen gefuttert oder Nudeln mit (auch Tüten-) Tomatensoße und Butter gegessen.

Bin gespannt, was noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Anna-Amalie

Antwort von Krümmelmami, 13. SSW am 16.04.2012, 11:09 Uhr

Hatte ich auch noch nicht und ich esse es trotzdem. Laut meinem Arzt und diversen Ratgebern besteht auch keine Gefahr, wenn die Produkte nicht aus Rohmilch hergestellt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger Tipps?

Hallo ihr Lieben, Ich habe so derbe Heißhunger auf chickenwings. Die ganze zeit. Immer. Aber ich kann ja jetzt nicht jeden Tag welche in mich rein schaufeln wie bewältigt ihr euren Heißhunger?

von Janina2611, 9. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger......

Leute, Leute....... Seit 2 Wochen "quälen" mich richtig fiese Heißhungerattacken. Ganz schlimm, Walnusskerne. Ich könnte ungebremst eine ganze Tüte auf einen Habs verdrücken. Mache ich nicht aber es ist wie eine elende Sucht

von JoRe 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger!

Hallo ihr Lieben mir geht es momentan gar nicht gut ich bin mega Geruchsempfindlich daraus entsteht dann die Übelkeit dann das Erbrechen danach kommt der Heißhunger danach die Müdigkeit diese ...

von Schmetterling12 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhungerattacke und Übelkeit/Erbrechen

hatte jetzt 2 Tage Ruhe, habe Di und Mi NICHT erbrochen (ausser einmal minimal...) aber gestern abend fing es wieder an, nix ging mehr. Ich habe gemerkt: ich kann keinen salat mehr essen! Allein der Geruch vom Salat lässt mich würgen. Jetzt habe ich tierische Lust ...

von Keksraupe, 11. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger auf Chinesisches essen, und dann schmeckt es nicht!!!!

Hatte heute den ganzen Tag Heißhunger, also heute abend Chin. essen geholt. Allerdings war es gar nix! Die Frühlingsrollen waren nicht gut, meine gebratenen Nudeln waren gekocht und schwammen in Soße , einzig die Soße zu den ...

von MamaMarlene, 9. SSW 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.