August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli123, 41. SSW am 21.08.2021, 13:25 Uhr

Ungeduld

Hallo,
Bei mir dauert es ja gerade auch länger...
Aber irgendwie ist das total ok für mich. Es geht uns beiden super, die Plazenta arbeitet noch sehr gut und das ctg ist auch immer top. Wenn das so bleibt, werd ich glaub ich nicht mal nach 10 Tagen (das wäre am Dienstag) die nach den Leitlinien empfohlene Einleitung machen lassen.
Ich sag mir, unser Kind und mein Körper sollen, wenn es geht die Zeit haben, die sie brauchen. Wir haben das die ganze Schwangerschaft so super hingekriegt, da wird das schon richtig so sein.
Ich genieße es noch mit meinem Hund spazieren zu gehen einigermaßen durchzuschlafen, lange in der Badewanne zu liegen, wie waren am Donnerstag auch nochmal im Kino, das war ja wahrscheinlich das erste und letzte Mal für eine recht lange Zeit (das könnte doch gegen die Ungeduld helfen, noch einige tolle Sachen zu machen, die mit Baby dann erstmal nicht mehr möglich sind). Und ich stricke und shoppe noch ein paar tolle Babysachen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.