August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine694, 39. SSW am 19.08.2021, 10:49 Uhr

Nicol33

Hey na wie gehts dir ??
Tut sich schon was bei dir ??

Lg

 
4 Antworten:

Re: Nicol33

Antwort von Nicol33, 41. SSW am 19.08.2021, 13:23 Uhr

Hey, lieb das du fragst.
Nein leider nicht, der kleine Mann fühlt sich einfach pudelwohl in meinem Bauch. Täglich bin ich zum CTG im Krankenhaus und alle 2 Tage Ultraschall, morgen früh muss ich schon um 7 drin sein und da wollen sie wahrscheinlich einleiten, weil er gestern auf über 4 kg geschätzt wurde. Es sind schöne wehen auf dem ctg zu sehen, aber die merk ich halt nur en bisschen. Er drückt auch noch mit dem Kopf gegen die linke beckenschaufel, er dreht sich nicht richtig ins Becken. Ich hab ja immer noch en bisschen Hoffnung das es bis morgen früh von alleine los geht. Er macht es wirklich spannend.

Wie sieht es bei dir aus? Geht es dir gut?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicol33

Antwort von Nadine694 am 19.08.2021, 15:45 Uhr

Hey ohjaa der kleine macht es wirklich spannend hoffentlich hast du das Glück und er kommt von alleine ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass alles gut klappt

Danke mir geht es soweit gut muss morgen wieder zum frauenarzt mal schauen ob das ctg schon was anzeigt da ich immer wieder mal Wehen habe diese aber wieder weg gehen..
ansonsten passt aber alles danke

Meld dich auf jeden Fall wenn dein kleiner da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicol33

Antwort von Nicol33, 41. SSW am 19.08.2021, 18:08 Uhr

Ich danke dir und meld mich auf alle Fälle wenn der kleine Mann endlich auf der welt ist.
Für dich auch weiterhin alles alles Gute und mal schauen wenn es bei dir los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicol33

Antwort von Nadine694 am 19.08.2021, 22:52 Uhr

Ja bin echt gespannt wann der kleine kommt
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Geburt

Ja ich melde mich bei dir sobald ich was weis hab seit 2 Stunden wieder einen richtig harten Bauch..
bin mal auf morgen gespannt..

Schlaf gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.