November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minka007, 7. SSW am 26.03.2024, 14:45 Uhr

Ungeduld in Person …

Hallo ihr lieben , ich bin mit der Person gemeint ..habe mir die Test von Amazone nach bestellt die auch über die 3+ anzeigen und wollte diesen vor Ostern machen…
Eben klingelt der Postbote und was mach ich ?! Packe ihn sofort aus und verschwinde im Badezimmer … aber es scheint noch alles gut zu sein ich habe heute wieder dolle mens schmerzen und habe mir gleich wieder Sorgen gemacht …auch das der Strich etwas zart bei der 4+ ist verunsichert mich ..aber laut App bin ich heute auch erst genau bei 6+0 … hmm schauen wir mal …
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt an Ostern was schönes geplant

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ungeduld in Person …

Antwort von Azra2 am 26.03.2024, 15:17 Uhr

Kann dich total verstehen. Würde am liebsten einfach jeden Tag einen Test machen. Fühlt sich immer noch an wie ein Traum :D bin heute auch 6+0 und habe Donnerstag meinen 1.Termin beim FA. Bin gespannt. Hattest du schon einen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld in Person …

Antwort von Minka007 am 26.03.2024, 15:33 Uhr

Oh wie schön da sind wir ja ca. gleich weit
Glückwunsch erstmal und berichte morgen gerne mal … ich habe leider leider erst am 3.4 einen Termin und hoffe das alles gut bleibt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld in Person …

Antwort von 20sj01 am 26.03.2024, 18:27 Uhr

Da fühle ich mit dir. Ich mache noch jeden Morgen einen Test, aber bin auch noch nicht so weit.
Hab morgen meine hcg Kontrolle beim FA, weil der Wert letzte Woche grenzwertig niedrig war und ein möglicher Abgang in den Raum gestellt wurde. Der ist bisher allerdings nicht eingetreten und die Tests strahlen mich auch noch knallpink an und ich habe deutliche Symptome
Ich lebe diese Woche nach dem Motto "Alles, was mir gut tut." Und wenn ein Test jeden Morgen mich nur annähernd beruhigt, dann ist das so

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange von Unsicherheit geplagt wirst. Irgendwann muss diese Angst doch auch schwächer werden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld in Person …

Antwort von Katzarina am 26.03.2024, 21:47 Uhr

Ich habe von den Tests noch nie gehört, erst hier im November Forum hab ich gesehen, dass die einige haben echt super, dass er an 6+0 schon eindeutig dem Strich beim +4 anzeigt wird sicher alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.