September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady, 14. SSW am 20.03.2020, 16:18 Uhr

Unerwartete Reaktion auf Schwangerschaftsverkündung

Das dich so eine Reaktion traurig macht kann ich verstehen. Beim zweiten kind war die freude bei den Schwiegereltern gleich null, das dritte kind führte regelrecht zj entsetzen und vom vierten erzählen wir erst gar nichts. Schert sich eh keiner drum.
Ich bin dahingehend leider schon sehr abgestumpft.
Mein lieber opa hätte ich sich wahnsinnig gefreut,aber leider ist er seit fast 6 jahren nicht mehr bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor der Reaktion der Eltern

Hey, Habt ihr es schon jemanden aus der Familie erzählt? Bei mir wissen es meine engstens Freundinnen und meine Schwester. Beide waren positiv überrascht, auch auf der Arbeit musste ich es sagen damit ich mich vor der schweren Arbeit schone… meine Kollegen haben sich so ...

von Angie98, 8. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktionen auf Geschlecht - genervt

Wie sollte es anders sein, natürlich fragt gerade der gesamte Bekanntenkreis nach, was es denn werden wird. Das ist ja erst mal nett, finde ich. Allerdings stören mich die Reaktionen darauf gewaltig: noch kaum jemand hat sich auch nur bemüht, erfreut zu reagieren. Ein dritter ...

von chai-tea-latte, 13. SSW 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktion auf die SS

am freitag hat mich meine mutter angesprochen ob ich schwanger sei, als ich ja sagte drehte sie sich um und sagte nur oh, ne ne ne ne, das kann ja wohl nicht wahr sein. ich sagte doch, kann es und unser krümelchen ist ja auch geplant und das wußte sie. tja, sie drehte sich dann ...

von Tjana, 10. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.