September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babisch, 42. SSW am 16.09.2022, 10:48 Uhr

Und wir warten

Wir haben auch schon gegrübelt ob der ET nicht vielleicht falsch ist, da ich auch vor der SS einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte. Allerdings war die Maus von den Messungen her immer in der Norm (weshalb der ET nie angepasst wurde) und hatte letzten Samstag zB auch ihre 3600g.

Ich hatte auch gedacht dass man bis ET+14 warten könne, habe aber die Info (sowohl von meiner Hebamme, als auch vom FA und der Klinik) bekommen dass zumindest hier in der Umgebung nicht mehr länger als 10 Tage gewartet wird, da die Einleitung ja auch noch mal ein paar Tage dauern kann und spätestens bei ET+14 ein Kaiserschnitt gemacht würde.

Naja wir sind jetzt auf jeden Fall im Krankenhaus und ich bin guter Dinge dass alles klappt und hoffentlich nicht schmerzhafter wird und länger dauert als normal. Ich habe aber zum Glück ja auch keinen Vergleich, da es meine erste Geburt ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.