August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Miri92, 38. SSW  am 12.07.2023, 12:27 Uhr

Und wieder mal Murmelmittwoch

Mein Mann hat mir heut morgen das Kompliment gemacht, dass ich heut nur ausseh wie im 8. Monat schwanger. Heut tatsächlich ein wenig kleiner... Woran das wohl liegt? Gestern Nacht hatten wir ein richtig schweres Gewitter, mit schlafen war da bei mir wieder nicht viel. Die letzten 2/3 Wochen sind echt nicht mehr so toll gewesen.
Gestern hatte ich Geburtsanmeldung im KH, das Kleine geht steil auf die 3000 g zu und fühlt sich noch pudelwohl. Fruchtwassermenge und Lage ist top, dem Kind und mir gehts super. (Über Ödeme und wehwehchen reden wir nicht, das geht alles vorbei und ist "normal")
In zwei Wochen dann nochmal Kontrolle im KH (falls wir nicht schon vorher entbinden). Ab heute darfs bei uns ganz offiziell ohne Frühgeburtsstempel losgehen. Soweit fühl ich mich aber doch noch nicht.
Spür schon teils ordentlich Bewegung im Becken und auch am Muttermund, ob das stimmt weiss ich nicht. Vaginal untersucht wird erst wieder ab Fälligkeit und auch CTG gibts erst ab Fälligkeit.
Mit der Hitze fällt mir die Bewegung gar nicht mehr so leicht, spazieren geht einfach fast gar nicht mehr, nur sehr kleine Runden und bisher war ich 3 bis 4 mal in der Woche schwimmen aber bei der Hitze dies jetzt hatte war dadran nicht mal zu denken. Der Gedanke an die vielen Menschen und der prallen Sonne hat mich schon ins Haus kriechen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.