Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Purpura, 22. SSW am 16.01.2017, 15:13 Uhr

und plötzlich vergeht die Zeit wie im Flug...

Bei dem ein oder anderen Angebot muss man sich echt zusammen reißen.
Bei uns im Supermarkt waren jetzt Babyflaschen im Angebot do ein set mit 4 stück.
Allerdings habe ich noch die vom ersten und es wäre sinnlos mehr zu kaufen, weil ich nach Möglichkeit wieder stillen werde und nur wenn ich mal wo hin muss, wo baby dann bei papa oder oma bleibt die flasche dann mit abgepumpter MuMi bekommt.
Aber dann sieht man hier noch süße Bodies und da einen tollen Strampler
Und dann immer bur dran vorbei zu gehen ist echt nicht einfach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freistellungsformular Fluggesellschaft? Wer kennt das?

Hallo zusammen, Wir wollten in fünf Wochen, also in der 28. SSW gerne noch mal eine Woche Urlaub auf den Kanaren machen. Einfach bei milden Temperaturen entspannt eine Woche die Füße hochlegen… Ich bekomme auch eine Bescheinigung meiner Ärztin für den Flug und die ...

von Liv0610, 23. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Ich hoffe, die nächsten Wochen vergehen wie im Flug

Seit dem Wochenende sind so langsam die ersten Wehwehchen aufgetaucht. Müdigkeit, Schlappheit und Übelkeit. Nicht wirklich schlimm, aber dennoch nicht so angenehm. Mein Arbeitstag kommt mir damit wie ein 8000er vor, den ich jeden Tag hoch und wieder runter muss. Und Zuhause ...

von good4nothing, 7. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

FLUGZEUG....

Halli Hallo, wir möchten noch ein letztes Mal gemeinsam Urlaub machen und wollen am Dienstag fliegen. Jetzt hab ich Angst, nicht das ich während der Flugzeit mein Baby verliere? Habt ihr mal was gehört? Ist euch was bekannt?

von lavatera, 7. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Urlaub mit Flug???

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade sooooooooooo großes Fernweh, dass ich überlege kurzfristig etwas für die Herbstferien zu buchen, am liebsten dorthin wo es schön warm ist und es am besten auch noch Strand gibt. Ich wäre dann in der 12./13. Woche. Kann man das dann noch ...

von Emma-Susi, 8. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Endlich Urlaub mit Flug und ALL Inkl.

Ich muß dies unbedingt los werden: Mein Mann hat mich am Samstag zur Glücklichsten Frau der Welt gemacht, nach dem er natürlich mir mein 3. Kind beschert hat. Wir fliegen das 1.mal mit unseren 2 Kindern für 1 Woche in die Türkei in ...

von Ani77, 11. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.