Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 21. SSW  am 15.01.2017, 19:56 Uhr

Keine Puste mehr

Ich hatte mich verwöhnt dass ich meine kleine im Urlaub 80% abgeben konnte.

Jetzt will sie nur noch Aufmerksamkeit immer Schoss immer am Bein...

Arbeiten und Kind lässt keine Puste mehr ich denke darüber nach wenn der Bub geboren ist was mache ich dann? Geht das gut? Schwerer ist es ja aber ich hatte keine Zeit mehr zu verschenken.

Jetzt keine Puste und dann

 
5 Antworten:

Re: Keine Puste mehr

Antwort von conda, 23. SSW am 15.01.2017, 21:59 Uhr

Klingt ein bisschen wie Satire, aber: Erstmal durchatmen!

Ich bin das erste Mal schwanger und kann somit nicht aus der Erfahrung schöpfen, wie es für dich werden wird, wenn du dann beide Kiddies um dich hast, aber ganz wichtig ist, aktuell kannst du nichts machen. Die Situation wird irgendwann kommen und dann musst du dich ihr stellen, aber mach dich jetzt nicht verrückt. Das stresst dich nur unnötig.
Du wirst einen Weg finden, ganz sicher!!!

Lg Conda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Puste mehr

Antwort von Anto2016, 23. SSW am 16.01.2017, 7:54 Uhr

Ich weiß wie es dir geht. Ich bin an manchen Tagen kurz davor los zu schreien. Der Job, Haushalt und Kind/er. Und der eigene Anspruch das alles gut sein muss. Es ist natürlich die Schwangerschaft die uns auch Puste raunt und deshalb müssen wir auch nach vorne gucken und sagen, wenn das Baby da ist, wird es wieder anders besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Puste mehr

Antwort von Marlene 84, 23. SSW am 16.01.2017, 14:16 Uhr

Geht mir auch so. In der ersten Schwangerschaft hat man einfach auch mal zeit, sich nach der Arbeit auszuruhen oder am Wochenende zu entspannen. Das kann man jetzt halt vergessen.
Gehst du nach der Geburt gleich wieder arbeiten? Denke, das ist dann schon nochmal n Unterschied, ob man "nur" daheim ist, oder ob man zusätzlich noch arbeitet und da auch seine ganze Konzentration auch noch darauf richten muss. Wie alt ist denn deine Tochter? Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass mein Sohn (26monate) bis dahin auch etwas selbständiger ist, bzw auch mal alleine spielt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Puste mehr

Antwort von zümrüt, 21. SSW am 16.01.2017, 15:05 Uhr

Nein ich bin ganz zu Hause aber trodzem. Meine kleine wird auch 2 Jahre bis das Baby kommt.

Ich denke weil sie momentan Erklätet ist fühle ich mich extra Überfordert.

Alles wird gut Hoffnung sollte da sein und wenn man nicht Alleinerziehend ist ist es nicht so schwer.

Omi lebt auch noch mit uns ist aber auch Pflegebedürftig.

Kleine macht gerade Mittagsschlaf ich leg mich mal auf die Couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Puste mehr

Antwort von Marlene 84 am 16.01.2017, 19:23 Uhr

Ach so, dann hatte ich das wegen der Arbeit falsch verstanden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.