Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HamburgerDeernNr.3, 22. SSW am 23.02.2016, 15:23 Uhr

Und nun?

Ich musste eben mit Schrecken feststellen, dass ich ein paar Tropfen Blut im Slip hatte. Beim Abwischen war nichts. Ich kenne das gar nicht, ich hatte in keiner meiner Schwangerschaften bis jetzt Blutungen. Ausgerechnet heute ist mein Mann auch noch für 2 1/2 Wochen beruflich nach San Francisco geflogen. Ich mache mir natürlich jetzt total Gedanken. Zum FA schaffe ich es heute definitiv nicht mehr, die Kinder müssen trotzdem natürlich versorgt werden. Könnte mich gerade heulend in die Ecke setzen. Meint ihr es reicht, wenn ich morgen früh direkt zum Arzt gehe?

LG,
Elisa

 
6 Antworten:

Re: Und nun?

Antwort von danisahnee am 23.02.2016, 15:27 Uhr

Net in die Ecke sitzen und heulen


Wenn in der Praxis einfach anrufst, ob es morgen früh reicht, wenn net mehr Blut kommt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Kira0815 am 23.02.2016, 15:51 Uhr

ich würd auch mal den Fa anrufen und nachfragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Kira0815 am 23.02.2016, 15:51 Uhr

ich würd auch mal den Fa anrufen und nachfragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von ela_wue am 23.02.2016, 16:26 Uhr

Selbiges ist mir passiert. Hab beim Arzt angerufen und für den nächsten Morgen einen Termin ausgemacht. Er konnte keine Ursache feststellen, sondern nur vermuten, dass sich die Plazenta "Platz gemacht" hat. War auch ziemlich nah am Muttermund. Danach ist es auch nie wieder vorgekommen. Er hat dann in einem Rutsch noch die normale US-Vorsorge gemacht, wenn ich schon mal da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Blume31, 20. SSW am 23.02.2016, 18:30 Uhr

Kommt die Blutung denn eindeutig aus der Vagina? Hört sich jetzt doof an, ich hab letztens auch einen Schrecken bekommen und hab dann festgestellt, dass so ein kleiner äußerlicher Abszess geblutet hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Vineta84, 21. SSW am 23.02.2016, 20:35 Uhr

Hej,
ist bestimmt alles gut. Schreib mal, was der FA gesagt hat.
Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.