Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011, 18. SSW am 28.01.2015, 10:41 Uhr

Und nun heißt es warten auf die Ergebnisse

Guten morgen ihr lieben,
war vorhin bei meiner Hausärztin zum Blutabnehmen.
Aufgrund meiner Vorgeschichte wollten wir frühzeitig anfangen meine Werte zu kontrollieren. Erstrecht ob mein Blutzucker okay ist und die Schilddrüse.
Sie macht das sowieso regelmäßig bei mir und so war mein FA einverstanden, das sie das schon mal kontrolliert, da es in der SS ja erst ca in der 24 SSW an der reihe ist.
Für mich steht oder fällt damit ja auch mein Wunsch im Geburtsthaus zu entbinden.
Morgen darf ich anrufen und dann wird auch entschieden, ob wir noch einen Langzeit Test beim Blutzucker machen.

Das nüchtern bleiben war echt eine Qual und auch nachdem ich jetzt was gegessen habe fühle mich echt neben der Spur. Mein Kreislauf fährt achterbahn :-(

 
2 Antworten:

Re: Und nun heißt es warten auf die Ergebnisse

Antwort von Tanja_88, 15. SSW am 28.01.2015, 18:33 Uhr

Hallo, ohnein der Blutzuckertest ist ziemlich hart. Beim letzten hatte es mich ziemlich erwischt, herzrasen, kalter Schweiß und schwarz vor den Augen.
Ich hatte leichtes SS- Diabetes was gut unter Kontrolle mit richtiger Ernährung und Bewegung war.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Ergebnisse

Antwort von LittleMommy2011 am 29.01.2015, 17:19 Uhr

Hatte gerade ein Telefonat mit meiner Ärztin.
Alles ist bestens. Schilddrüse ist normal und der Blutzucker ist auch normal. Also stehen die Chancen gut das es diesmal nicht zu einer SS Diabetes kommt.

Bin sehr erleichtert. Nächste Woche hole ich mir die Werte noch als Ausdruck an für die Hebamme und dann kann ich hoffentlich einer entspannten Geburt im Geburtshaus entgegen blicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.