Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 04.10.2021, 19:32 Uhr

Und es beginnt

Witzig, wir hatten hier gestern den ersten richtigen Tobsuchtsanfall. Vorher hat sie auch schon mal gezeigt, dass ihr was ganz und gar nicht passt (Zähne putzen war eine Zeit lang der absolute Horror), aber gestern war es nochmal was ganz anderes. Sie läuft seit zwei Wochen und wir waren an einem Feldweg, wo ich sie mal herumlaufen lassen wollte. Da fing es grade an zu regnen und sie wollte unbedingt ins hohe Gras, ich hab sie hochgenommen und sie stieß Wutschreie aus und bäumte sich auf. Den ganzen Weg zurück ging das noch so, bis auf als ein Hund vorbeikam, da wurde sie ruhig und meinte „Da, Wauwau“, und dann ging es wieder weiter
Heute auch, wann immer etwas nicht gleich funktioniert, stößt sie einen Wutschrei aus dass mir die Ohren klingeln. Ich bin dann immer ziemlich ruhig (bin auch einfach erstmal erschrocken) und wenn möglich lenke ich sie irgendwie ab oder helfe ihr. Sie ist außerdem im Moment sehr kuschlig, sodass auf den Arm nehmen auch meistens hilft.
Ach und Türen knallen mag sie übrigens auch sehr gerne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.