Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froehlich am 07.01.2014, 23:41 Uhr

und er ist quietschfidel

hier neben mir..und denkt nicht mal an schlaf redet und robbt sich hierrum....und dabei ist es schon fast 12 schnaaarch ... ich vermute ja wachstumsschub oder wieder die zähne -.- jedenfalls geht das so seit 3 Tagen jetzt ist wiedee der rhytmus raus man aber was soll man machen hoer ich mir halt seine geschichten an :-D

 
6 Antworten:

Re: und er ist quietschfidel

Antwort von Kia86 am 08.01.2014, 0:29 Uhr

Hier auch, er hat zwar geschlafen, doch nun nach der Flasche hell wach.
Bei uns sind es eindeutig die Zähne, doch zum Glück ist der letzte Eckzahn nun auch fast durch.

Hoffentlich noch eine ruhige Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und er ist quietschfidel

Antwort von Zeraphina am 08.01.2014, 1:50 Uhr

Also wir sind etwas später dran aber was solls XD ich weis nich was es hier is aber das is mit schnuppe ich schau mal was der kleine so zu sagen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und er ist quietschfidel

Antwort von strolch13 am 08.01.2014, 9:14 Uhr

Sowas hatten wir zum Glück noch nicht aber sie hat auch noch keinen einzigen Zahn.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und er ist quietschfidel

Antwort von Froehlich am 08.01.2014, 14:26 Uhr

ja um 1:50 war feierabend und um 8 war er wieder hellwach. naja xD hab ihn dann quatschen lassen bis 10 und weitergedöst.bei uns sind es die zähne dadurch hat er nun auch noch ab und an mal bauchweh und ich glaub etwas kommt das noch von der impfung... mir wurde jedenfalls eine sehhhhhr grosse geschichte erzählt hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und er ist quietschfidel

Antwort von mallex am 08.01.2014, 17:01 Uhr

hier, also mein püppie plappert mir im moment auch die ohren voll
sobald sie morgens wach wird, plappert sie schon los ;)
ich find das irgendwie süß
sie redet jetzt auch mit unserem kater. aber der hat nie lust sich zu unterhalten und kuckt nur doof oder dappt weg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und er ist quietschfidel

Antwort von Froehlich am 08.01.2014, 18:39 Uhr

ich find das reden auch süß meine katzen werden angequietscht auch die gucken ihn nur schwanzwedelnd an weil sie wissen das wenn sie näher kommen er sie zum kuschln grabscht und dann geht das gerede erst recht los. aber um null uhr darf dann gerne geschlafen statt geredet werdem xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.