Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 05.01.2014, 21:02 Uhr

sooooo eingekauft

Hihihi...... der Papa hat Einfälle. ..... denn kleinen in Tüte zu packen, und Leo hat es nicht gestört. .....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Ich weiß nicht....

Antwort von binesonnenschein am 05.01.2014, 21:30 Uhr

Baby in der Plastiktüte Das löst bei mir andere Assoziationen aus. Ich sage meinen Kindern auch ständig, dass sie nicht mit Tüten spielen sollen wegen Erstickungsgefahr. Finde ich nicht besonders lustig und ich finde auch, dass Leo nicht gerade begeistert guckt.

Na ja, jedem das Seine.... Und nichts für ungut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooo eingekauft

Antwort von strolch13 am 06.01.2014, 8:59 Uhr

Ist doch nur Spass - find ich nicht schlimm ...:-)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooo eingekauft

Antwort von Zeraphina am 06.01.2014, 9:31 Uhr

Hihi süss ... ich finds nich wild solang jemand aufpasst und is ja nur n foto ^^ aber stimmt schon jedem des seine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht....

Antwort von lillyh76 am 06.01.2014, 11:09 Uhr

Es war nur Spaß, habe nur foto gemacht und kam der kleiner natürlich sofort raus...... der kleiner wird nie mit Tüten spielen....... da habe ich viel zu viel angst. Mein Mann hat sich eben einen Spaß erlaubt.
Wie sagt man das: "Messer, Gabel, Schere, Licht und Tüten" durfen kleine Kinder nicht.
Es war einmaliger blöder Spaß ..........
Werde doch nie meinem süßen sowas zum spielen geben.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht....

Antwort von binesonnenschein am 06.01.2014, 12:56 Uhr

Nicht sauer sein. Ich dachte nur daran, wenn ich das mit meinem Kleinen mache und meine großen Töchter das womöglich sehen Jahre der Erziehung wären dahin. Die glauben mir doch nie wieder, wenn ich sage, dass man mit Einkaufstüten oder Plastikfolie nicht rumspielt.

Baby in ein großes Tuch und rumschaukeln ist übrigens ein großer Spaß für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht....

Antwort von lillyh76 am 06.01.2014, 18:24 Uhr

ich bin doch nicht böse war nur Traurig........ schaukeln ist das schönste für unseren süßen und bei Mama schlafen........
Da hast du recht........ mit solche Sachen dürfen Kinder nicht spielen egel in welchen alter. Bin zur Zeit am wasser gebaut wegen meine Mama deshalb verstehe ich manche sachen nicht so wie sie in wirklichkeit sind.
Ich liebe meinem Leo über alles.......
Hab dich lieb bienschen........ du warst immer die jenige, die großes Herz und Verständnis hat...... und das haben nicht viele.
Bin zur Zeit einfach traurig....... aber mein süßer baut mich immer auf..... mit seinem lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht....

Antwort von binesonnenschein am 06.01.2014, 19:41 Uhr

Was ist denn mit deiner Mama? Bist du sicher, dass du keine Schwangerschaftsdepression hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.