September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morphiste, 29. SSW am 10.06.2010, 12:47 Uhr

Und der Wehenhemmer hat mich wieder *schnief*

Hi Mädels,

so nun ist es doch soweit, das ich ohne Wehenhemmer nicht auskomme.
War heute Morgen außer der Reihe beim Gyn, weil ich nicht mal mehr eine Bewegung machen kann, ohne das mein Bauch hart wird.
Fakten: GMH ordentlich Druck drauf, hat sich innerhalb von 2 Wochen um 1cm verkürzt auf 2,5cm. Immerhin ist er noch zu...noch...

Mein Gyn wollte mich einweisen, aber das hab ich vorerst mal abgelehnt. Das geht wegen der Betreuung für Nico zur Zeit mal garnicht.
Jetzt musste ich heute mit dem Wehenhemmer anfangen, 6 Tbl. pro Tag und ich fühl mich direkt wie ein Junkie...

Dienstag hab ich Kontroll-Termin. Dann wird nochmal geschaut ob sich der Druck gegeben hat, ansonsten muss ich aber stationär... schnief.

Hoff euch gehts besser.

LG Jenny

 
5 Antworten:

sep-krankenbuss???wer hat hier eigentlich keine ss-probleme

Antwort von cke04, 27. SSW am 10.06.2010, 12:54 Uhr

irgendwie nehmen wir aus dem sep.bus echt viel mit kann das sein?
gibt es hier eine die keine probleme hat ich mein jetzt nicht die normale übelkeit usw.???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sep-krankenbuss???wer hat hier eigentlich keine ss-probleme

Antwort von Morphiste, 29. SSW am 10.06.2010, 13:23 Uhr

Ich glaub schon das es genug gibt, die keine Probleme haben. Die werden hier nur sicherlich nicht so viel/oft schreiben, weils nicht viel zu berichten gibt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sep-krankenbuss???wer hat hier eigentlich keine ss-probleme

Antwort von Syndea, 26. SSW am 10.06.2010, 13:30 Uhr

Also mir gehts gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sep-krankenbuss???wer hat hier eigentlich keine ss-probleme

Antwort von knuffi82, 28. SSW am 10.06.2010, 13:40 Uhr

Hallo du.

Ach Mensch,das ist ja echt doof. Ich drück dir mal die Daumen das es mit den Wehenhemmer-Tabl. klappt und du nicht ns KH musst.

Ist ja auch besser für deinen Sohn,wenn du zu Haus bist.So kannst du zwar nix machen,aber du bist wenigstens da.

Ich hab ja auch hin und wieder vorzeitige Wehen,aber zum Glück hat sich bis jetzt noch nix auf den GBH ausgewirkt.Und im Moment gehts auch.

Ich wünsch dir erstmal alles Gute.
Lg Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sep-krankenbuss???wer hat hier eigentlich keine ss-probleme

Antwort von Nadine76, 25. SSW am 10.06.2010, 13:49 Uhr

Also ich hab auch keinerlei Probleme, ABER ich will es auch nicht laut schreien, denn es kann sich ja immer von heut auf morgen ändern.
War bei meiner 1 SS auch die wurde dann von heut auf morgen mehr oder weniger per KS beendet. Aber alles gut.

@Jenny: Drück Dir fest die Daumen das alles gut läuft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehenhemmer

Hallo zusammen :) Vllt hat ja jemand von euch Erfahrungen in dem Bereich gemacht. Ich bin in der 32 ssw. Am Freitag bin ich ins Krankenhaus stationär aufgenommen worden, wegen GMH Verkürzung auf 2,5cm und Kontraktionen. Ich habe jetzt 2 mal die Lungenreife gespritzt ...

von Janina13, 32. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehenhemmer

Hallo mal wieder und Wehenhemmer

Hallo Bus, nachdem wieder einmal alles schief ging, habe ich mich wieder einmal angemeldet - diesmal werde ich es aber wohl so lassen, besser wird es wahrscheinlich nicht mehr. Frage an die Vorwehen-Geplagten: habt ihr Adalat zur Wehenhemmung bekommen? In der UK in ...

von judi17, 27. SSW 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehenhemmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.