September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04, 27. SSW am 10.06.2010, 11:13 Uhr

habt ihr schon kiwa usw.

hallo

habt ihr schon alles zusammen?
ich schon brauch nur noch ein paar kunststoffflaschen, sauger und nukis und vielleicht noch etwas zum anziehen,aber das lass ich zur geburt schenken, ach ja ein babyphone fehlt auch noch.
jetzt müssen wir nur noch das kizi renovieren.

hier mal der kiwa und maxi cosi, der sitz war noch von meiner rochter,der bezug war echt nicht mehr schon,meine mutter hat ihn mit zebrastoff bezogen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

und der sitz

Antwort von cke04, 27. SSW am 10.06.2010, 11:14 Uhr

den hat wohl keiner

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kiwa usw.

Antwort von Butterfly06, 26. SSW am 10.06.2010, 11:15 Uhr

hab fast alles, uns fehlt nur noch ne Badewickelkombi und Wickelkommode sowie Pflegeprodukte....sonst alles da

Bin heut 25+2 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kiwa usw.

Antwort von Regina79 am 10.06.2010, 11:20 Uhr

Gott wie süß mit dem Zebra-Stoff!!!! Bei uns ist, bis auf unten geschildert das Problem Wickelkommode, auch alles da oder bestellt. Es fehlt halt noch Kleinkram bzw. das, was Verwandte bereits angekündigt haben, uns zu schenken (z.B. Wiege bekommen wir von Schwiegereltern, Erstausstattung mit Schlafsack und Windeln und so von meinen Eltern). Brauch noch ein Thermometer, Babyphone und den Wickelrucksack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kiwa usw.

Antwort von Syndea, 26. SSW am 10.06.2010, 13:40 Uhr

Der Zebrastoff ist ja genial!

Kinderzimmer ist renoviert, die Möbel kommen aber leider erst in zwei Wochen. Eigentlich haben wir das meiste, was fehlt ist:

- Badewanne
- Babyphone
- Pflegeprodukte und Windeln

joah, das wars...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kiwa usw.

Antwort von pipa85, 29. SSW am 10.06.2010, 15:21 Uhr

Wir haben eig. auch schon fast alles...

Kinderzimmer ist schon seit ein paar Wochen zum auslüften aufgebaut, was fehlt sind noch Babyfon, ein paar Strampler und so, die Matraze fürs Babybett und ansonsten Pflegeprodukte und Windeln...aber das hat ja auch noch Zeit!

LG Pipa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kiwa usw.

Antwort von Mia607, 28. SSW am 10.06.2010, 16:08 Uhr

Huhu...also wir haben ja einen KIWA in Aussicht,komplett mit Maxicosisitz,Babywanne,Wickeltasche und umbaubar mit allem drum und dran.Werden ihn in 2-3 Wochen bestellen,denn die Lieferzeit dauert nicht sooo lange nur ungefähr 1-2Wochen! Babyzimmermöbel stehen schon,ich muss nur noch das Beistellbett aufbauen und waschen.Kleidung ist auch schon vorhanden und gewaschen im Schrank! Fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Pampers und Pflegeprodukte,aber die kaufe ich kurz vor dem Kaiserschnittermin ein!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kiwa usw.

Antwort von sunny_52, 25. SSW am 10.06.2010, 17:28 Uhr

Wir haben auch schon fast alles zusammen. Vorgestern hat der Laden angerufen das unser Kiwa da ist. Das sollte eigentlich 8-10 Wochen dauern aber jetzt ist er schon nach 5 Wochen da. Freu mich total.
Sonst brauchen wir noch eine Badewanne und einen Windeleimer und ein paar Pflegeprodukte. Kleidung fehlt auch noch was aber ich bekomme wohl Sachen von meinen Cousinen aber ich muss erst wissen was es wird.
lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kiwa usw.

Antwort von cke04, 27. SSW am 10.06.2010, 18:50 Uhr

windeln hol ich kurz vorher ein päckchen.
obwohl ich 100% von meinem bruder und meiner schwägerin eine windeltorte bekommen, die arbeitet bei dm und pflegeprodukte auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kiwa usw.

Antwort von Gummibär10, 27. SSW am 10.06.2010, 19:13 Uhr

Wow - ihr seit echt gut Mädels
Ich hab´ bis jetzt nur das Bettchen mit Ausstattung und die Wickelkommode. Ansonsten muss ich noch alles kaufen. Klamotten, Kiwa, Babysafe........
Komm irgendwie zu nix im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kiwa usw.

Antwort von Elby, 27. SSW am 11.06.2010, 23:42 Uhr

Wir haben schon den Kinderwagen und Autositz, das ist so ein Travel System von Chicco, was zusammengehoert, also haben wir das gleich komplett gekauft. :-) Anbei mal ein Bild davon.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon kiwa usw.

Antwort von gizmocat, 27. SSW am 12.06.2010, 22:09 Uhr

Wir haben von unserer Tochter noch den Hartan RS One. Vorher hatten wir den Trio X und nur Probleme damit. Den haben wir bestimmt 3x reklamiert und haben dann endlich ein neues Fahrgestell bekommen - den RS One. Bin auch sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.