Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jine87, 10. SSW am 29.11.2012, 10:19 Uhr

Unbeschreiblich ..... =D

Ich hatte gestern meine VU beim FA....als der Ultraschall gemacht wurde und ich mein Würmchen gesehen hatte, füllten sich meine Augen mit Tränen...=)...Unglaublich wie sich innerhalb von vier Wo. ein kleiner punkt mit flatter Herz zu einem kleinen Baby mit klaren Körperteilen entwickelt..WOW...Kopf, Arme, Beine....genau zu sehen =)

Habe dann auch endlich den genauer ET bekommen ==> 27.06.2013

 
3 Antworten:

Re: Unbeschreiblich ..... =D

Antwort von Tinscha87, 11. SSW am 29.11.2012, 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ja das ist echt sowas von toll ich muss jetzt bis zum 13.12. warten bis ich meinen kleinen Wurm wieder sehen darf aber beim nächsten mal wird schon über den bauch geschallt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbeschreiblich ..... =D

Antwort von Jine87, 10. SSW am 29.11.2012, 10:58 Uhr

Hallo..

das haben die gestern auch schon bei mir gemacht...hat mich ein wenig gewundert..bei meinem Sohn wurde das erst später gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbeschreiblich ..... =D

Antwort von amina06, 13. SSW am 29.11.2012, 11:08 Uhr

Ich war gestern genauso erstaunt! Unfassbar dieses kleine Wunder in einem und man merkt vor aussen eigentlich NICHTS davon. Das macht einen wirklich Demütig!
Bei mir wurde gestern auch schon über den Bauch geschallt, da man von unten nicht richtig sehen konnte. Dafür über die Bauchdecke umso toller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.