März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82 am 23.05.2014, 20:25 Uhr

umsteigen auf 1er?

Hallo!
Mein Kleiner bekommt die PRE Nahrung von Babylove. Wir kamen bis jetzt gut damit zurecht. Seit ein paar Tagen bekommt er von jetzt auf gleich so starken Hunger und Bauchschmerzen dazu, dass er nurnoch schreit und nicht trinken will, obwohl das die Bauchschmerzen verbessern würde. Kann es sein, dass ihm die PRE nicht mehr reicht? Oder kann es ein Schub srin? Das schreien beim füttern wird immer schlimmer. Mehr an Menge verlangt er nicht, könnt ich auch nicht geben,weil er es wieder ausspucken würde

 
2 Antworten:

Re: umsteigen auf 1er?

Antwort von Anitteb84 am 23.05.2014, 20:52 Uhr

Da würd ich direkt mal die Hebamme fragen. Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings nicht mit soviel weinen, sondern eher, dass die Trinkabstände nicht größer wurden und teilweise sogar noch kürzer.
Stelle seit gestern um auf 1er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umsteigen auf 1er?

Antwort von lasari am 23.05.2014, 21:31 Uhr

Wir hatten Gebrülle bei jeder Flasche ! Mittwoch und Donnerstag! Donnerstag Abend so schlimm das wir in de Kinderklinik zum Bereitschaftsarzt gefahren sind! Mussten dort bleiben über Nacht! Das komische war das die ersten beiden Flaschen morgens ohne Probleme gingen , er aber dann immer nur 80-100ml trank und alle 2 Std! Und das alles mit Geschrei!
Es kam raus das der kleine reflux hat! Jetzt wird er fast im sitzen gefüttert und es ist Ruhe! Trinkt wieder 130-160 pro Mahlzeit und wieder alle 3-4 Std!
Dachte auch erst das es an der pre liegt und jeder sagte mir es wäre ein Schub, aber das war nicht so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.