März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anitteb84 am 23.05.2014, 20:24 Uhr

Flaschenaufsätze...

Hey Mädels,
mir kam grad so der Gedanke, ob ich evtl bald neue Aufsätze für meine Flaschen kaufen muss...
Muss man die Größe irgendwann wechseln oder behält man die bei?
Hab die Avent Falschen und benutze Aufsätze mit der Nr 1 und 2 drauf, die 1er hab ich bissl vergrößert, weil ihr die schon am Anfang direkt zu klein waren.
Wie macht ihr das?

 
8 Antworten:

Re: Flaschenaufsätze...

Antwort von Pieff am 23.05.2014, 20:50 Uhr

würde mal ja sagen, ist doch wie mit zahnbürsten, die sind doch auch irgendwann durchgenuddelt..hab das irgendwann mal bei schnullern aufgeschnappt, die regelmäßig zu wechseln wegen dem kiefer etc. wird doch bei den saugaufsätzen genauso sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenaufsätze...

Antwort von KleinerKäfer am 23.05.2014, 21:11 Uhr

Wenn Ihr die Flaschenaufsätze kauft steht eigentlich drauf wie lang man die benutzen kann. Bei Schnullern ist es glaub n halbes Jahr. Lest doch einfach mal in der Drogerie nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenaufsätze...

Antwort von Anitteb84 am 23.05.2014, 21:14 Uhr

Ich hab ein Set gekauft und kann mich nicht erinnern, was da drauf stand...
Hätte ja sein können, das jemand spontan weiß, wie man das handhaben sollte.
Werd mal die Hebamme fragen, wenn sie wieder kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenaufsätze...

Antwort von lasari am 23.05.2014, 21:34 Uhr

Geht's dir dadrum wegen der Hygiene wechseln oder der Größe?!
Wir haben auch avent und wir bleiben bei bei 1er Größe aber hab se jetzt mal erneuert! Er trinkt mit der 1er Größe ruhiger und verschluckt sich bet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenaufsätze...

Antwort von Anitteb84 am 23.05.2014, 21:44 Uhr

Ich hab da an die Größe gedacht, wie Pief schon geschrieben hat, das man die evtl. einem wachsenden Kiefer anpassen muss.
Aus hygienischen gründen würde ich auch nach einer Weile wechseln, aber da hätte ich halt bloß die gleichen noch mal gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenaufsätze...

Antwort von lasari am 23.05.2014, 21:53 Uhr

Aber ist's bei avent nicht so das nur die Zahl der Löcher mehr wird? Oder wie ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenaufsätze...

Antwort von bounty82 am 23.05.2014, 22:30 Uhr

Ab dem 3. Monat hat Avent 3 Löcher. Nutze schon einen Pack davon und tausche jetzt nach und nach alle aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenaufsätze...

Antwort von Melody61 am 24.05.2014, 12:25 Uhr

Hab auch avent meine kleine ist 8 Wochen und nutzt noch die 1er da sie immer zu hastig getrunken hat am Anfang hab mir gestern zwei größere Flaschen gekauft größe 2 damit warte ich aber noch ein wenig denke ich und Größe 3 wird dann mit 3 löchern sein ab 3 Monate aber da sie hastig trinkt wird sie dann Bauchweh bekommen also wenn sie noch gut trinken würde ich nicht allzu schnell umstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.