November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 10. SSW am 25.04.2012, 13:59 Uhr

Umstandssachen sind da ....

Huhu,

gestern kamen meine Umstandssachen von Bonprix und ich muss ein Riesen Lob aussprechen. 2 Teile schicke ich zurück weil schweine-hässlich und unförmig, aber alles andere war richtig toll. Bin so glücklich endlich wieder was zum anziehen zu haben.
Ich habe ja den totalen Speckbauch gehabt und habe vorhe nur taillierte Oberteile getragen. Sowas wie ein normales T-Shirt besitze ich nicht (ja ich weiss, gibt einige die sich da drueber schon lustig gemacht haben) aber jedenfalls habe ich so ein paar Fetzen und Westen die ich unter der Woche in der Arbeit anhabe, aber am Wochenende hatte ich bis jetzt nen beinahe schon obligatorischen Heulkrampf weil ich nichts mehr zum anziehen hatte. Muss sagen die Umstandstopps sind SUPER. Man kann die locker schon jetzt anziehen ohne grossen Bauch und total angenehm sind sie auch. GROSSE EMPFEHLUNG!!!

Hosen habe ich mich nicht bestellen getraut ... aber erstmal tuns meine Gummibundröcke auch. Mädels, bin richtig happy darüber!

 
5 Antworten:

Re: Umstandssachen sind da ....

Antwort von smultron, 10. SSW am 25.04.2012, 14:06 Uhr

also speckbauch bekommen ... nicht gehabt. gehabt habe ich eben keinen. aber nun habe ich trotz 2,5 kg abnahme nen riesen schwabbelbauch. fragt mich nicht wieso....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandssachen sind da ....

Antwort von zwillismama, 13. SSW am 25.04.2012, 14:32 Uhr

hallo,

ich habe mir vor 1 ner woche sachen im lidl gekauft. sind superbequem (vorallem die hose) da ich schon mächtig bauch habe, naja 2 brauchen halt mehr platz. dann habe ich bei bellamama sachen bestellt, die sehen so toll aus und waren auch günstig, habe für eine hose, zwei t-shirts und eine bluse ca.60€ bezahlt. sind aber das geld auf jeden fall wert. endlich sehe ich der ss mal schick aus. habe bei meinen anderen 2 ss kaum was gekauft (dachte ich muß meinen bauch verstecken), jetzt bin ich nicht mehr so blöd, es gibt nichts schöneres als eine kugel .
also eine hose kannst du dir auf jeden fall kaufen. das krümelchen wird es dir danken,wenn nichts mehr kneift und drückt.
lg ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandssachen sind da ....

Antwort von Sonni74LS, 10. SSW am 25.04.2012, 14:38 Uhr

Ich kann noch die superbequemen Umstands-Jogging-Hosen von C&A empfehlen... die sind so saubequem, dass ich die sogar unschwanger angezogen habe... hat man im Winter immer schön nen Bauchwärmer.

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandssachen sind da ....

Antwort von smultron, 10. SSW am 25.04.2012, 14:53 Uhr

ja ich hatte gelesen, dass lidl in deutschland umstandssachen hatte. leider hier in schweden nicht, hier waren handwerkerwochen :-((

und c&a ... an den denk ich schon die ganze zeit, dass der sicher super umstandssachen hat, aber der liefert leider auch nicht nach schweden. müsste mal meine mama fragen ob sie da vorbeischaut. :-(

und nein, bauch verstecken brauchen wir nicht - nichtmal ich meinen speckbauch. muss auch sagen die sachen kosten mich jetzt insgesamt 110 euro, aber mir ist es das einfach wert.

habe

- ein jerseykleid
- ein top mit kurzen ärmel und eingenähten weissen kragen, so ein wenig schick in pulliqualität
- 2 tops mit kimonoärmeln und schönem schnitt
- 1 top schwarz weit mit kurzen ärmeln
- ein kleid (kein umstandskleid) dass einfach so ein ärmelloses, weites, langes sommerkleid ist ... das wird mir ev. nicht die gesamte schwangerschaft passen, aber für den frühsommer genau das richtige. im moment will ich so wenig anliegende sachen wie möglich.

das umstandskleid ist mir auch viel zu gross, aber ich muss sagen irgendwie fuehlt es sich an wie so ein sandkasten-kinderkleid, total weit und bequem und schwingend ... find das kann ich mir als schwangere auch mal leisten und der bauch wird es schon irgendwann ausfüllen. :-) also schicke ich es nicht zurück.

bin richtig zufrieden. aber wenn ihr noch mehr links habt, nur her damit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum "Speckbauch" bekommen

Antwort von El-li, 12. SSW am 25.04.2012, 21:02 Uhr

Mach Dir deswegen keinen Kopf, meine FAin meinte vorgestern, als sie meinen "Bauch" (hab nämlich keinen) abgetastet hat, dass das die Hormone sind, die das dann alles weicher und größer werden lassen, so demnächst... Ich dachte eigentlich eher die vielen Gummitiere aber sie sagte, daran liegts nicht. Die Hormone, nicht das Essen, lassen unsere Bäuche weicher und dehnbarer werden. Hm, meiner ist jetzt nicht grad weich, morgens auch noch nicht da, sondern kommt erst tagsüber, so dass ich eher auf Blähbauch tippe, aber hört sich doch trotzdem nett von ihr an...natürlich nicht angefressen, streichelt ja auch nen bißl die Seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.