April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sofi2010, 24. SSW am 10.12.2012, 9:42 Uhr

Umräumaktion.....

.....hmpf.... wir müssen unsere Abstellkammer (offiziell "Büro" genannt) ausräumen. Daraus wird das 2. Kinderzimmer werden.

So ein "Büro" ist ja schon was ganz Tolles! - Grundsätzlich, mein ich.
Alles, was irgendwie im Weg rumsteht, wird dort zwischengeparkt (meist wird auf dem "zwischen" dann ein "endgültig").
Da steht ein Riesenregal drinnen mit Büchern-über-Büchern, ein Regal mit Ordnern und der ganzen Buchhaltung, ein Riesen-Kleiderschrank mit Betten, Bettwäsche, Winterklamotten, Dekokram blablabla...... alles was sonst keinen Platz in der Wohnung hat, ist eben dort.

Und nun muss der Inhalt des Raumes aussortiert werden. Das meiste wird wohl den Flug bekommen.... der Rest wird aufgeteilt auf:
1. unsere neu geschaffene klitzekleine Abstellkammer in einem Teil des Flurs (nigelnagelneu mit einer Schiebetüre abgetrennt und 2 kleinen Regalen versehen). Für Vorräte aller Art, Altpapier, Kartonagen, PET-Flaschen, Staubsauger usw.usf.
2. einen frei geräumten Kleiderschrank im Schlafzimmer (Handtücher, Bürosachen/-ordner, Bettwäsche, Bügelwäsche usw.)
3. Keller (ähmmmm...ja.... der Rest des Restes)

Gestern haben wir den 2. Teil in Angriff genommen..... Wir waren ungelogen den GANZEN Tag beschäftigt und der Raum ist noch nicht mal halb leer.
Fürchterlich, was sich so über die Jahre alles ansammelt.
Das hat man nun davon, wenn man nicht alle 1-2 Jahre mal umzieht.

Ich war am Abend soooo fertig. Die ganze Nacht konnte ich vor Ischias-Schmerzen nicht schlafen....
Aber wann sollten wir s denn machen, wenn nicht jetzt noch, solange ich mich noch bewegen (das ist jetzt relativ) kann.
Außerdem muss man das ja auch ausnutzen, wenn Männe schonmal von sich aus aktiv ist....

Sorry, für mein Gejammer....


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.