Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly, 32. SSW am 26.04.2017, 15:06 Uhr

Umfrage

In welchen Situationen habt ihr von jetzt auf gleich geheult???
Ich hatte das vor ein paar Wochen aber schon dass ich von jetzt auf gleich am essenstisch geheult hab weil ich nicht darauf klar kam dass ich jetzt offiziell dick werden darf und soll. Weil eigentlich hieß es immer pass auf dass du nicht zu dick wirst, nimm ab etc. . Und dann fragen alle wo denn der Bauch bleibt ... dieses umschalten da hatte ich erst Probleme mit LOL. Da war mein Mann bisschen ueberfordert.
Und Sonntag war hier dorffest und da war die Biene Emma da, das Maskottchen vom BVB, da hab ich vor Freude auch geheult direkt &514;&514;&514;
Und bei euch so ??

 
4 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von NeNeLe, 35. SSW am 26.04.2017, 15:36 Uhr

Bei der edeka werbung "zeit schenken" zu weihnachten. Die war aber auch emotionsgeladen x) da kam richtig das schlechte gewissen hoch wenn ich nicht so mit meinem sohn toben konnte wie ich wollte wegen übelkeit oder wenn er mal stimmungsschwankungen abbekam..

Bei diskusionen/kleinen streits mit meinem freund flossen auch immer die tränen und es gingen immer mindestens 2 taschentuchpackungen drauf obwohl es eig nur um ne mücke ging :'D

Wenn ich merke ich kann nicht so wie ich will (mal eben in die stadt laufen ein paar kilometer, strecke die ich sonst immer locker gemacht hab) stehen mir auch manchmal die tränen in den augen x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mone, 32. SSW am 26.04.2017, 16:04 Uhr

Richtig geheult habe ich das letzte mal als ich vor Rückenschmerzen nicht mehr konnte.

Wenn im fernseh was emotionales kommt, kullert mal ein Tränchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von frenzy87, 32. SSW am 27.04.2017, 6:52 Uhr

Eigentlich nur Wutheulen, weil meine erste Ansprechpartnerin für die Schwangerschaftsdiabetes ein richtiger Griff ins Klo war.

Ich merke aber zunehmend, dass mein generelles Nervenkostüm dünner wird, weil ich als vorher doch aktiver, beweglicher Mensch, der viel allein gemacht hat zunehmend eingeschränkt bin. In Heulkrämpfe artet es noch nicht aus, aber mittlerweile wäre ich schon dankbar, wenn es zeitlich 2 Wochen später wäre und ich langsam mal in den Mutterschutz starten könnte. Die Konzentration gleicht halt der einer Scheibe Toast. Ab nächste Woche dann für die letzten 9 Tage noch neue Dienststelle, neues Team, neue Aufgabe und ich ärgere mich jetzt schon, dass ich da nicht mit meiner gewohnten Arbeits- bzw. Herangehensweise starten kann, weil meine Gedankengänge gerade mind. 5 Dinge gleichzeitig bearbeiten.

Ich entschuldige mich auch schon zig mal am späten Nachmittag bzw. Abends nach Feierabend bei meinem Mann, dass ich gerade so fahrig bin, unkonzentriert, ständig nachfrage, weil mir dann eine Info wieder entging bzw. ich die ausgeblendet habe. Ich erkenne mich selbst so nicht wieder, was mich fuchsig macht und gewiss bald zum Wutheulen führen wird. So gut kenne ich mich dann doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Happy87, 33. SSW am 27.04.2017, 7:11 Uhr

Vor ca drei Wochen habe ich abends bei dem Satz von meinem Freund angefangen zu heulen wie ein Schlosshund: “Es ist spät, ich gehe schonmal ins Bett.“ Warum, wieso, weshalb? Ich habe absolut keine Ahnung.
Habe die Nacht dann auf der Couch verbracht, da ich immer wieder anfing zu heulen, sobald mein Freund einen Ton sagte oder ich ihn ansah.
Und am Samstag war's Wutheulen, jegliches Wasser aus Küche, Gäste WC und Waschküche kam im Heizungskeller aus dem Bodenabfluss, gleichzeitig hatten wir in der Wohnung einen Großputztag und ab halb sechs war Besuch angekündigt, die wollten auch was zu essen haben. Ich war vollkommen am Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.