Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 2fachJungs  am 26.04.2017, 11:34 Uhr

Weitere Ungewissheit

Als wenn ich doch was geahnt habe...

Der Titer hinsichtlich der Antikörper ist leider wieder um 2 Stufen gestiegen. Noch zeigt sich beim Kleinen keine Auswirkung, vor allem nicht der gefürchtete Hydrops fetalis (Wassereinlagerungen in allen Organen). Aber der Oberarzt ist inzwischen dafür, das Ganze zu beenden. Er will allerdings erst nach erneuter Rücksprache mit den Kinderärzten die weiteren Schritte besprechen. Heute bin ich 33+4. Mal sehen, ob es doch noch ein April-Kind wird.

Alles Gute euch!

 
8 Antworten:

Re: Weitere Ungewissheit

Antwort von Strampelinchen am 26.04.2017, 11:52 Uhr

Alles alles gute und drücke euch die Daumen das alles gut wird bin in Gedanken bei euch :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Ungewissheit

Antwort von Mone, 32. SSW am 26.04.2017, 12:08 Uhr

Drück euch die Daumen dass der Kleine doch noch ein bisschen drin bleiben darf! Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Ungewissheit

Antwort von Nicki123 am 26.04.2017, 13:09 Uhr

Drücke dir die Daumen ,hoffe doch das der kleine noch etwas drin bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Ungewissheit

Antwort von Mine74 am 26.04.2017, 13:10 Uhr

Drück die Daumen, vielleicht schafft ihr es ja doch noch bis in den Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Ungewissheit

Antwort von Elchi85, 34. SSW am 26.04.2017, 13:10 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass dir jetzt auch die Ungewissheit genommen und eine Entscheidung getroffen wird.
Denn auch wenn es noch sehr früh ist, sind die Chancen schon gut.
Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Ungewissheit

Antwort von Mareike92 am 26.04.2017, 14:07 Uhr

Alles Gute! Drück weiter die Daumen für alle,dass wir weiter unsere Babys halten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Ungewissheit

Antwort von 2fachJungs am 26.04.2017, 16:43 Uhr

Die Kinderärzte haben entschieden. Da es dem Zwerg weiterhin erstaunlich gut geht, bleibt er drin. Dafür erst mal wieder täglich Ctg und Doppler.

Mich macht das Ganze völlig verrückt. Das Schlimmste für mich ist, dass ich ja nicht weiß, ob morgen wieder alles anders ist. Mein Mann übt sich derzeit in purer Ignoranz - nach dem Motto, was ich nicht beachte ist auch kein Problem. Damit ist er mir keine Hilfe. Mein Sohn ist natürlich völlig überfordert. Ich bin froh, dass meine Mutter erst einmal da ist.

Diese Ungewissheit wie es weiter geht macht mich fertig. Morgen bekomme ich ein erstes Gespräch mit einer Psychologin. Damit ich wenigstens wieder soweit aufgebaut werde, dass ich noch etwas durchhalten kann. Wenn schon kein Genießen der Schwangerschaft möglich ist, soll mir wenigstens geholfen werden, mich zu entspannen. Denn gut kann dem Kleinen es auch nicht tun, dass ich seit Wochen jetzt Achterbahn der Gefühle fahren darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitere Ungewissheit

Antwort von Tulipane, 33. SSW am 27.04.2017, 13:30 Uhr

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Gut, dass du jetzt psychologische Hilfe bekommst.
Vllt solltest du dich jeden Abend ganz bewusst über den geschafften tag freuen uns dich und dem Zwerg loben, dass ihr wieder einen weiter seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.