Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyFiona am 15.08.2012, 22:50 Uhr

Umfrage :-) ;-)

Das ist eine wirklich gute Frage ...

Ich bin morgen ZT 10 , ES an ZT 16 o. 17

Ich möchte die ganze Sache diesen Monat gelassener angehen, der letzte Zyklus hat mich fertig gemacht.

Ich hatte mir soviel erhofft und hab dann dennoch mit der Mens die Quittung bekommen. Durch das ständige Temp messen hab ich mich so rein gesteigert dass ich nachts nur noch ganz schlecht geschlafen hab, alles drehte sich ums Temp messen, Ovus auswerten , sämtliche Anzeichen wurden überbewertet ....

Ich wünsche es mir so sehr dass es diesen Monat klappt, denn mein Mann muss nächsten Monat auf Geschäftsreise, deshalb fällt der Juni Zyklus komplett aus - umso schöner wäre es wenn es vorher klappen würde ...

Trotzdem will und muss ich es ruhiger angehen lassen, mess zwar weiter Temp, aber nicht so krass nach Wecker stellen und nachts dauernd wach werden ....
Außerdem will ich auch weniger Ovus verbraten , nur an den fruchtbaren Tagen, und aufs Orakeln wird verzichtet.

Puh das war mal lang, aber so geht es mir... Ich versuche mich abzulenken und nicht ständig daran zu denken. Noch 1 Woche bis zum Eisprung ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.