Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YouMadeMyDay am 15.08.2012, 21:39 Uhr

Umfrage :-) ;-)

Wie fühlt ihr euch?

Wie fühlt ihr euch kurz vor eurem ES/ kurz nach eurem ES??
Wie fühlt ihr euch kurz vor dem NMT?

Habt ihr Sorge? Seid ihr eher gelassen? Könnt ihr an nichts anderes mehr denken?

Liebe Grüße und eine gute Nacht
YouMadeMyDay

 
8 Antworten:

Re: Umfrage :-) ;-)

Antwort von BabyFiona am 15.08.2012, 22:50 Uhr

Das ist eine wirklich gute Frage ...

Ich bin morgen ZT 10 , ES an ZT 16 o. 17

Ich möchte die ganze Sache diesen Monat gelassener angehen, der letzte Zyklus hat mich fertig gemacht.

Ich hatte mir soviel erhofft und hab dann dennoch mit der Mens die Quittung bekommen. Durch das ständige Temp messen hab ich mich so rein gesteigert dass ich nachts nur noch ganz schlecht geschlafen hab, alles drehte sich ums Temp messen, Ovus auswerten , sämtliche Anzeichen wurden überbewertet ....

Ich wünsche es mir so sehr dass es diesen Monat klappt, denn mein Mann muss nächsten Monat auf Geschäftsreise, deshalb fällt der Juni Zyklus komplett aus - umso schöner wäre es wenn es vorher klappen würde ...

Trotzdem will und muss ich es ruhiger angehen lassen, mess zwar weiter Temp, aber nicht so krass nach Wecker stellen und nachts dauernd wach werden ....
Außerdem will ich auch weniger Ovus verbraten , nur an den fruchtbaren Tagen, und aufs Orakeln wird verzichtet.

Puh das war mal lang, aber so geht es mir... Ich versuche mich abzulenken und nicht ständig daran zu denken. Noch 1 Woche bis zum Eisprung ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-) ;-)

Antwort von Feffi am 16.08.2012, 6:15 Uhr

Hi,
also GENAUSO gehts mir auch.
Ich werde mich hier gern beteiligen, aber mich nicht wieder so verrückt machen.
- sonst würde ich euch jetzt schon vermissen

Bei mir startet ja alles erst jetzt wieder, denke ES wird so gegen Ende August sein.
Bin also dann bestimmt eine der letzten, die Nachricht abgeben kann

Wünsche allen viel Glück.

LG
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-) ;-)

Antwort von MichaW86 am 16.08.2012, 7:05 Uhr

Hallo

Also ich würde es als Gefühlschaos pur beschreiben...

Vor dem ES bin ich immer extrem aufgeregt, wann es denn endlich soweit ist und dann kommt er und ich verzweifel immer, weil ich dabei heftigen Mittelschmerz habe, sodass ich kaum aufrecht gehen kann.

Schon am nächsten Tag nach ES denk ich nicht mehr soviel dran, eigentlich nur noch, wenn die schmerzen stark sind, aber ist auch nach zwei Tagen vorbei.

Ab ES+10 beginnt dann das große hibbeln, da ich ab diesem Zeitpunkt meist Brust- und unterleibsschmerzen habe.

Ab ES+12 mache ich bereits täglich Tests, einerseits mit der Hoffnung es hat geklappt andererseits mit großer Angst.

Heute ist es genau 1 Jahr her, dass ich positiv getestet hab, musste es dann leider in der 10.SSW gehen lassen.

Es ist ein Gefühlschaos zwischen Hoffnung und Angst, dass es wieder passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-) ;-)

Antwort von floh82 am 16.08.2012, 8:31 Uhr

ich habe heute ES und ich bin diesen monat extrem entspannt,was ich die letzten 2 monate gar nicht war.
dann wir heute nochmal und dann will ich wirklich min. bis nmt mit testen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-) ;-)

Antwort von Exilschwabe am 16.08.2012, 10:31 Uhr

Hallo...!

Bin ganz neu, ich dachte, wo ich nun schon hier angemeldet bin, kann ich ja hier auch mal schreiben! Gibts hier einen Vorstellungs - Thread oder schreibt man einfach drauflos?

Ich bin immer zwischen ES und NMT aufgeregt, da bei mir die PMS direkt nach dem ES einsetzt. Unterleibsziehen, empfindliche, größere Brüste, di eine oder andere Heißhungerattacke vor NMT, und wenn mein Körper mal ganz gemein zu mir sein will, sogar Übelkeit bis zum Erbrechen...

Ich hab hier gelesen dass manche mit den Ovu Tests orakeln, habt ihr da schon Erfahrung mit?? Ich glaube ich versuch es diesen Monat mal, nur aus Neugier! Besser macht es die Warterei wahrscheinlich nicht, aber nur warten ist ja auch langweilig *lach*

Acha, ich jetzt ES + 5, NMT wäre der 26/27 August. Ist noch wer um die Zeit dran zum gemeinsam hibbeln?

LG
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-) ;-)

Antwort von clear am 16.08.2012, 11:53 Uhr

bei uns ist es ja erst der 1 üz und ich habe mir vorgenommen es ganz gelassen zu sehen!
muss aber auch ständig daran denken!
bin schon total aufgeregt aber ich weiß nie genau wann mein es ist und vielleicht ist das auch gut so!
habe einen zyklus von 27-34 tage und denke wir werden einfach alle 2-3 tage und schauen was passiert!
möchte keine temp messen und keine ovus verwenden usw. den dann würde ich mich komplett verrückt machen!
hoffe es wird so auch schnell klappen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-) ;-)

Antwort von Cotito am 16.08.2012, 12:48 Uhr

Puh, ich bin bei ES+9....
Beim Ovu test war heute ein leichter zweiter blauer Strich zu sehen, könnte aber auch eine VDLinie sein. Hm, wer weiß. Ich werde frühestens am Samstag nocheinmal einen machen, weil, die Dinger sind ja nicht gerade billig. Sollte der mehr sichbar sein am Samstag oder Sonnntag, dann werde ich am Dienstag einen SSTest machen.
Mein Gefühl, es hat nicht geklappt, was aber ncihts macht. Dann starten wir in einem Jahr so richtig durch!!!!
lg Cotito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :-) ;-)

Antwort von Eseli82 am 16.08.2012, 19:53 Uhr

Ich bin zwar schon an ZT 14, aber der ES war in den letzten beiden Zyklen immer erst an ZT 22/23 - somit warte ich also noch voller Ungeduld und messe brav Tempi

Irgendwie habe ich aber diesen Monat das Gefühl, dass es sowieso wieder mal nix wird - weiß auch nicht warum. Wo ich doch den Mai so besonders schön finde

Aber warten wir es ab. Vielleicht ändert sich mein Gefühl auch wieder, wenn es so weit ist!

LG EsEli82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.