August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouk140907 am 19.04.2010, 18:58 Uhr

umfrage an die krabbler

hallo meine lieben!

marty kommt schon seit fast 3 wochen in den vierfüßler stand und wippt hin und her. bin natürlich schon gespannt wann es denn nun endlich mit dem krabbeln losgeht. natürlich weiß ich das da jedes kind individuell ist. an die muttis, die schon kinder haben bzw. deren babys schon krabbeln wollte ich trotzdem mal die frage richten: wie lange hat es bei euch gedauert vom vierfüßlerstand zum krabbeln? krabbeln die süßen dann auch einmal einfach los oder erst langsam hier und da mal ein paar cm ?

vielen dank!

lg

 
3 Antworten:

Re: umfrage an die krabbler

Antwort von Julialuna am 19.04.2010, 19:05 Uhr

also unsere hat , dass auch erst immer so gemacht, 3 wochen kommt hin...dann hat sie sich vorgerobbt...also beine im Vierfüßlerstand vorgezogen und nach vorne plumsen lassen!
Und dass so ca eine Woche !
Ich habe zwischendurch neben ihr immer meine Arme und Hände hochgenommen (also gezeigt wies geht) und sie hat es nachgemacht !
Boah kompliziert zu schreiben !
Eines Abends war sie knatschig und krabbelte dann auf mich zu !
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns das gleiche wie bei anouk...

Antwort von Juli1979 am 19.04.2010, 21:04 Uhr

und ich finde sie könnte sich ruhig noch Zeit lassen mit dem krabbeln,sie ist doch erst 7 Monate....weiß das von meiner Grossen,daß ES ganz plötzlich und unerwartet kommt.
Also lassen wir uns überraschen,ist ja echt spannend.Krabbler find ich total klasse. Ganz aufgeweckte Entdecker
LG Juli mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns das gleiche wie bei anouk...

Antwort von JanGela am 19.04.2010, 22:03 Uhr

also Zoe ist am 18.2. das erste mal in vierfüßerstand gegangen gerobbt ist sie ein paar Tage vorher...soo ungefähr drei bis vier Wochen später ist sie dann richtig gekrabbelt erst so ein zwei mal wackelig nach vorn...aber hatte das schnelle krabbeln noch am selben Tag drauf...achja ca. 2 tage vorher hat sie sich hingestellt und den nächsten tag nach dem krbbeln selber hingesetzt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.